Antwort

Alt 02.09.2010, 15:27
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5059
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, warum eine 18er Liga spannender sein sollte als eine 10er. Wenn die ausgeglichen ist ist sie sicher spannender als eine 18er Liga
Ausgeglichene Vereine in der Liga gibt es noch nicht.
Es sind 2-3 ganz starke in der Liga die anderen sind mittelmäßig
(Da bin ich auch dabei).
Später in der Bundesliega sind die 10 besten Manager in der Liga
und die Schwachen haben überhaupt keine Chance
daher meine Meinung die Aufstockung.

mfg
Alt 26.09.2010, 21:46
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Frage Zusatztraining??

Hey Leute!!

Hab mir etwas überlegt was das Spiel interessanter und auch ausgeglichener machen könnte.
Es betrifft mich gerade zwar nicht aktuell, was gut ist, aber ich würde es als gut empfinden wenn schwache Teams jeder Liga, eventuell gerechnet nach Abstiegsplätzen oder auch nur die 2 Letzten, ein paar Zusatztrainings bei schlechten Leistungen erhalten sollten. Die sind ja immer total unterlegen!!

Jetzt nicht gleich doppelt soviele Trainings, aber ein bisschen was ca. 25% oder so ähnlich, somit hätten diese Teamchefs eine kleine Zusatzchance um den Abstieg zu vermeiden oder es ist ein kleines Trostpflaster für Prügelknaben der Liga.

Ich denke das kann dem Spiel nur gut tun!!

- Schwache Teams oder weniger aktive Teamchefs hätten eine kleine Zusatzmotivation um nicht zu frustrieren oder gar das Spiel aufzugeben, oder damit sie halt einfach weniger jammern.
- In der Realität gibt es bei schlechten Leistungen ja auch Trainingssonderschichten.*würg*
- Cheater können das nicht wirklich ausnutzen da man sonst nicht um die Meisterschaft sondern um den Abstieg mitspielt.
- Die Ligen und das Spiel werden ausgeglichener und attraktiver!

Mir fallen dazu eigentlich nur Vorteile ein!!

Ich weiß ja nicht wie die Community das sieht und wie realisierbar das für unsere Top-Programmierer ist aber das wird sich wohl gleich hier ergeben
Alt 26.09.2010, 21:50
Benutzerbild von Kreininho
Kreininho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SKM Tiger
Rangliste: 4387
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

nja wenn sich dann jemand sagt er spielt, ca die ersten 5 spiele extra schlecht um hinten zu liegen und die trainings zu kassieren und dann spielt er mit voller aufstellung und wird dann noch meister?

also auf diese art könnte es wieder vorteile für jene geben?!
Alt 26.09.2010, 21:58
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 2322

Awards-Schaukasten

Standard

Finde das auch für einen absoluten schwachsinn.Sollte alles so bleiben wie es ist.Wäre ja sonst unfair wenn manche mehr trainings haben.
Alt 26.09.2010, 21:53
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 7
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1456
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

sehr sehr blöde idee!

wie gesagt man bräuchte nur absichtlich schlecht spielen

lg

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Hey Leute!!

Hab mir etwas überlegt was das Spiel interessanter und auch ausgeglichener machen könnte.
Es betrifft mich gerade zwar nicht aktuell, was gut ist, aber ich würde es als gut empfinden wenn schwache Teams jeder Liga, eventuell gerechnet nach Abstiegsplätzen oder auch nur die 2 Letzten, ein paar Zusatztrainings bei schlechten Leistungen erhalten sollten. Die sind ja immer total unterlegen!!

Jetzt nicht gleich doppelt soviele Trainings, aber ein bisschen was ca. 25% oder so ähnlich, somit hätten diese Teamchefs eine kleine Zusatzchance um den Abstieg zu vermeiden oder es ist ein kleines Trostpflaster für Prügelknaben der Liga.

- Schwache Teams oder weniger aktive Teamchefs hätten eine kleine Zusatzmotivation um nicht zu frustrieren oder gar das Spiel aufzugeben, oder damit sie halt einfach weniger jammern.
- In der Realität gibt es bei schlechten Leistungen ja auch Trainingssonderschichten.*würg*
- Cheater können das nicht wirklich ausnutzen da man sonst nicht um die Meisterschaft sondern um den Abstieg mitspielt.

Ich weiß ja nicht wie die Community das sieht und wie realisierbar das für unsere Top-Programmierer ist aber das wird sich wohl gleich hier ergeben
Alt 26.09.2010, 22:20
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
sehr sehr blöde idee!

wie gesagt man bräuchte nur absichtlich schlecht spielen

lg
haha vielen Dank
Alt 26.09.2010, 21:57
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2076

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Hey Leute!!

Tja, da bin ich komplett dagegen, sowas wird auch sicher nie reaisiert werden.

Die Absteiger sind in der unteren Liga dann meistens eh wieder im vorderen Drittel dabei und überhaupt wie kann man "Abstiegskandidaten" definieren!

Wenn jemand in der 2. Oberliga um den Abstieg mitspielt und deshalb Zusatztrainigs bekommt, dann tät ich gern die Begeisterung im Gesicht eines durchschnittlich platzierten Teamchefs in der 1. UL sehen, wenn die Stärkenunterschiede sich dadurch zu Gunsten des Absteigers verändern!
Alt 08.10.2010, 14:44
Benutzerbild von jcpendl
jcpendl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Winterdorf
Liga:  1. Klasse/51
Rangliste: 4678
Standard Ranglisten-Erweiterung?

Hallo Captain,

eine Frage/Bitte: beim alten Teamchef gab es bei den Ranglisten die Möglichkeit, dass man zB nur die Rangliste für die 2. Unterliga sehen konnte. Wäre fein, wenn ihr dieses Feature bzw diesen Ligen-Filter wieder einfügen könntet, damit man sich mit Kollegen seiner Ligen-Höhe besser vergleichen kann.

Falls dieser Wunsch bereits einmal geäußert wurde, nicht umsetzbar ist oder die Auswahl bereits möglich ist (Wie?), dann sorry und mein Kommentar hier einfach löschen!

Präsidium des FCW
Alt 08.10.2010, 15:18
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der Vorschlag ist gleich einer der ersten(aktuellen) hier in A&B
Alt 08.10.2010, 15:58
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Reden Exportieren

Also ich fände es net schlecht, wenn man die Funktion zum Exportieren der Spielerdaten in ein Excel File nicht nur über einen Link (den ich jedesmal aus den News raussuchen muß, weil ich vergess den zu den Favoriten hinzuzufügen) sondern evtl. einfach über einen zusätzlichen Button im Büro bereich ausführen könnte.

Sollte dieser Vorschlag schonmal wo gestanden haben Tschuuuuldigung, net gelesen.

Ach Ja Ole Ole und so ...

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht