Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.
Spiele dieses Spieltags:
Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen.
New Orleans vs. New York Giants.
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.
Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals
27:17
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.
|
Mutiger Tipp auf die Jets! Glückwunsch das er dir aufgegangen ist!! Ich war mir da einfach zu unsicher weil die Teams ziemlich auf einem Niveau sind!
Witzig das ihr da auf die Giants tippts!! Ich riskier mal was und tipp auf die Saints. Die Offense kann jedem Team Probleme bereiten und wenn Brees wieder so spielt wie in der Vorwoche ist sicher was drinnen!

Beim Highsore Game bleib ich aber auch - 32:28
Mhh die Steelers --- ich mag sie ja eigentlich nicht, aber die Offenseleistung der letzten Woche war echt beeindruckend! Was Williams da wieder abgeliefert hat als Backup ist echt toll und über Brown brauch man ja nicht viel reden

ABER wenn sich die Defense der Bengals zusammenreist und nicht immer so dumme unnötige Aussetzer/Strafen kassiert ist für Dalton und Co was möglich! DENNOCH würde ich auch auf einen Sieg von den Steelers tippen - 24-17
Achja, das neue Start`em - Sit`em
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...2-quarterbacks