Naja von Bude voll hauen habe ich nie etwas gesagt, sondern nur dass du meinen Zorn zu spüren bekommen wirst aber hat auch nicht so ganz geklappt, ein einzelner guter Spieler macht halt doch nicht sooo extrem viel aus, weil die Taktik eben auch sehr wichtig ist.
Bis auf das Spiel gegen fraeck bin ich trotzdem weiterhin sehr positiv beeindruckt von meiner Truppe. Gegen fraeck hätte ich wohl auch mit den älteren Jungs keine besseren Taktiken gespielt wie man an unserem Spiel sehen konnte, denn da waren alle dabei. Habe aber schon mal geschrieben von uns 3en hat fraeck die größten Sprünge gemacht.
Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin
Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand

Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.
Nächste Saison werde ich wohl auch wieder mehr Siege als er einfahren und mehr Punktprämien kassieren und zudem hoffe ich natürlich auch da wieder mit TSK-, Meister- und Herbstmeisterschaftsprämien. Kann natürlich auch doof laufen und ich erhalte einen richtigen starken Gegner wie Holzboys oder Bisana, dann kann man die wohl nicht so sicher einplanen.
Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.