Zitat:
Zitat von Floki
Bei dem Saisonziel, dass ich ihm gestellt habe und dieser Ausgangssituation ist klar, dass er nervös ist
Das Geld für einen 5er Trainer habe ich schon seit Ende der letzten Saison am Konto, nur es ist leider kein geeigneter Trainer gekommen. Mein neuer Trainer ist auch nicht mein Wunschtrainer, aber jetzt musste ich einfach reagieren um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben 
|
huhh, damit bringst du wieder pfeffer rein. aufgegeben hat sich noch keiner, aber spätestens nach 9 runden werden vielleicht einige erkennen -oder auch nicht

- dass es nicht reicht aufzusteigen. dann kommt die frage: ist mein team stark + jung genug um nächste saison auch noch eine chance zu haben? bin schon mal gespannt ob dann einige umdenken werden.
auch im löwennest ist eine leicht gereizte stimmung, ein leichter hauch von nervosität ist sicher da. das management setzt weiterhin aufm bestehenden kader und hofft auf gute trainingsresultate

aus den ausstehenden 2 partien der hinrunde müssen 2 pkte her um getrost in die rückrunde zu gehen. dementsprechend wird auch aufgestellt. falls die engine es so will und es 4 pkte werden, sollte der aufstieg nur noch formsache werden.
so oder so, eine sehr spannende situation hier im 3er