Antwort

Alt 24.07.2012, 13:11
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

aber emi und pompe sind vielleicht eh schon bald pleite dann bleiben die Spieler für uns übrig
Das stimmt Gerade Emi hat nur noch knapp 10 Mio über.

Und Huntelaar war ja von den Punkten der letzten Saison her schon der absolute Kracher. Ich denke viel teurer sollte es nicht werden

PS: Kuba hat gerade bis 2016 verlängert ... das kommt ja genau zur richtigen Zeit, auch wenn ich es erwartet habe.

zu Hanke: Bin inzwischen ganz zufrieden mit dem Preis. Habe gestern gelesen, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Gehe also davon aus, das er zum Buli-Start wieder fit ist und hoffe er ist neben de Jong gesetzt.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 24.07.2012, 13:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Der Preis bei Hanke war in Ordnung. Kann mich zwar nicht mehr genau an den Marktwert erinnern, aber sehr weit weg war er nicht. Wie gesagt nachträglich hätte ich auch mitgeboten, aber dafür ists zu spät. Das hätte ich glaube ich auch bezahlt.
Alt 24.07.2012, 13:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

schade das man nicht einfach ein Angebot an einen Spieler machen kann der schon bei einem von uns ist
als Beispiel jetzt dem emi ein Angebot für den Hunte zu machen, oder geht sowas doch und ich habs nur noch nicht gefunden?

Alt 24.07.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schade das man nicht einfach ein Angebot an einen Spieler machen kann der schon bei einem von uns ist
als Beispiel jetzt dem emi ein Angebot für den Hunte zu machen, oder geht sowas doch und ich habs nur noch nicht gefunden?
Nein, das geht leider nicht. Als Pro oder Plus Player oder wie das heißt könnte ich auch mehr Spieler pro Tag auf den TM setzen lassen oder ich könnte "Spielertausch" aktivieren. Dann könntest du direkt Emi ein Angebot machen und ihn gegen einen deiner Spieler + x Millionen tauschen.

So kann man natürlich hier oder direkt bei comunio im Forum anfragen, ob z.b Emi den Hunter auf den Markt setzt und du garantierst ihm x Millionen zu zahlen. Dann können natürlich andere auch noch mitbieten und du hättest ihn nicht sicher. Dann müsste man nur so einen "Ehrenkodex" einführen, dass du die x Millionen auch mindestens zahlst und das öffentlich postest, damit das alle nachvollziehen können.

Alt 24.07.2012, 13:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achso das kann man nicht? Gut ich habe keinen Spieler, also kann ichs nicht versuchen, dachte aber dass man den Spieler am Transfermarkt werfen kann und dann bieten die anderen eben drauf (oder der Computer eben)
Alt 24.07.2012, 13:38
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Nein, das geht leider nicht. Als Pro oder Plus Player oder wie das heißt könnte ich auch mehr Spieler pro Tag auf den TM setzen lassen oder ich könnte "Spielertausch" aktivieren. Dann könntest du direkt Emi ein Angebot machen und ihn gegen einen deiner Spieler + x Millionen tauschen.

So kann man natürlich hier oder direkt bei comunio im Forum anfragen, ob z.b Emi den Hunter auf den Markt setzt und du garantierst ihm x Millionen zu zahlen. Dann können natürlich andere auch noch mitbieten und du hättest ihn nicht sicher. Dann müsste man nur so einen "Ehrenkodex" einführen, dass du die x Millionen auch mindestens zahlst und das öffentlich postest, damit das alle nachvollziehen können.
das könnte man ganz einfach machen in dem man dann das Mindestgebot auf den Betrag setzt der vereinbart wurde
da ist halt die Frage ob alle mitmachen und darauf achten ob ein Spieler sozusagen 'frei' am Markt ist oder ob er für wen bestimmten am Markt ist weil sonst bieten die anderen wieder mit
wobei notfalls würd auch das gehen

Alt 24.07.2012, 13:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achso das kann man nicht? Gut ich habe keinen Spieler, also kann ichs nicht versuchen, dachte aber dass man den Spieler am Transfermarkt werfen kann und dann bieten die anderen eben drauf (oder der Computer eben)
doch das geht eh oder sollte es zumindest

ich wollte wissen ob ich direkt einem User ein Angebot für seinen Spieler machen kann den er sich schon gekauft hat und aber nicht wieder auf den Markt gegeben hat

Alt 24.07.2012, 13:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
doch das geht eh oder sollte es zumindest

ich wollte wissen ob ich direkt einem User ein Angebot für seinen Spieler machen kann den er sich schon gekauft hat und aber nicht wieder auf den Markt gegeben hat
Genau, das geht immer. Einfach auf "Spieler verkaufen" und schon ist er auf den TM.

Und ein "Mindestgebot" gibt es leider nicht. Dieser Richtpreis ist zwar schön und gut, man darf aber alls ab dem Marktwert als Gebot eingeben. Somit lässt sich so eine Abmachung nicht durch ein Mindestgebot sicherstellen.

Das Spieler x direkt nur an Spieler y verkauft würde ja auch etwas das Spiel kaputt machen und "Cheating" leicht machen. Deshalb einfach auf den normalen TM setzen und dann bekommt man halt mindestens das, was Spieler y angeboten hat.

Die einzige Möglichkeit des Cheatings besteht dann darin, das man ja ein bestimmtes Angebot annimmt. Falls dort mal jemand erleben sollte, dass Spieler x ein Angebot von Spieler y annimmt, welches aber geringer als das eigene Angebot war, dann bitte bei comunio unter den News posten, damit ich mir das vermerke und gegenbenfalls sanktionieren kann.

Alt 24.07.2012, 14:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde wenn einer hier ein Angebot macht, sollte er dazu stehen. Und abgemacht ist abgemacht.
Wir sind ja unter uns und ein Wort zählt.
Alt 24.07.2012, 14:09
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 10|0|8
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich sollte man jeden Tag reinschauen, der TM ist sehr klein finde ich. ;(

Mal sehen, welche Spieler noch so kommen.

Das nicht einfach Spieler von Team A zu Team B wechseln können, finde ich gut, hier sollte ja jeder die Möglichkeit haben, einen Spieler zu verpflichten, wenn denn der schon verkauft werden soll.

Ansonsten sind es teilweise schon heftige Preise.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht