so, also ich muss sagen: es gefällt mir gut, mal so eine große liga zu haben. ist für mich eine premiere. lässt ja irgendwie ideen aufkommen, wir spielten in spanien, england, italien oder deutschland, die sich so große ligen leisten können.
es gab auch schon eine handfeste überraschung: gratuliere daniel. magst nicht doch in der liga bleiben nächste saison? attraktiv ist sie doch, oder? nimmst halt dann den besten samstag-cup, den du finden kannst...
gegen die bad brains hatte ich mir mehr erwartet, aber ich habe auch nicht absolut vollgas gegeben. werde sowieso wieder im mittelfeld zu finden sein.
es gab zwar noch viele ganz klare ergebnisse, hoch zu null, aber auch schon einige "echte" fußballergebnisse und spannende thriller. ich hoffe, das wird noch mehr.
ich hoffe auch, dass wir hier immer wieder fleißig plaudern. es gibt ja noch etwas, was unsere liga speziell macht: anders als bei vielen cups kennen wir uns glaube ich nun fast alle. wir sind alle in graz und es liegt nahe, dass wir uns zumindest einmal pro liga treffen - vielleicht am schluss auf einen kleine feier und ein kleines treffen; der kern der grazer community sind wohl wir.
wäre dann so alle 2 monate. was haltet ihr davon?