Antwort

Alt 16.10.2009, 11:41
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
es ist schon schwierig, hier kritik an einem neuen spiel anzubringen, da gleich wieder ein sturm über einen hereinbricht.

das verleidet einem das spiel doch etwas.
Bazino kombiniert Kritik gekonnt mit der Überzeugung es selbst eindeutig besser zu wissen und verliert vor lauter Scheinargumentationen auf kritische Äußerungen ihm gegenüber seine eigene Integrität und Glaubwürdigkeit. Konstruktiv kritisiert und diskutiert wird anders.
Alt 16.10.2009, 11:41
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

tom, deine sig wird dir jetzt aber auch ned helfen, dass dir zugehört wird...

du weisst, dass ich deine punkte grossteils teile und dass auch mir fast keiner zuhört sondern vielmehr von (erfundenen?) wunderspielern berichtet wurde, die alles unbill wieder wettmachen würden, aber ganz ehrlich:

es macht keinen sinn. nicht hier, nicht jetzt. im rl soll man protestieren können und dürfen, wenn man will.

hier verstecken sich 99,x % hinter avataren und agieren auch dementsprechend.
Alt 16.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Aracknoid
Aracknoid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 2140
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
rofl... sorry, aber es ist ja wohl ein bissl sehr eigenartig jemandem in einem punkt nur deshalb nicht recht zu geben, weil er es nicht in meinem gewünschten ton geäußert hat...

es wird sich auch in den sachen mit denen ich recht habe (und das sind wieder mal einige) nix ändern, weil alle so eine einstellung haben...

bloß nicht dem schreihals zupflichten, sonst ist man selbst als schreihals verschrieen...

das ich aber nur deshalb SCHREIE, weil man meine ruhige argumentation (siehe expertengruppe) einfach ignoriert hat, ist nebensache...
Danke für dass herrausreissen eines einzelnen Satzes aus dem ganzen Kontext! Um dich über die Aussage meines Beitrags aufzuklären: Ich meinte mit dem rechtgeben einzelner Punkte dass ich ein paar deiner Argumente zustimme ein paar nicht, unabhänging davon WIE du diese Argumente vorgebracht hat. Mich stört nur sehr, und da wiederhole ich mich jetzt, wie du deine Punkte vorbringst. Als Beispiel dass herrausreissen einzelner Sätze aus dem Kontext! Eine Unart wie ich finde.

Lg Arack
Alt 16.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Bazino kombiniert Kritik gekonnt mit der Überzeugung es selbst eindeutig besser zu wissen und verliert vor lauter Scheinargumentationen auf kritische Äußerungen ihm gegenüber seine eigene Integrität und Glaubwürdigkeit. Konstruktiv kritisiert und diskutiert wird anders.
ich red da aber von mir, dass meine ruhige kritik ja auch niedergebügelt wurde.
Alt 16.10.2009, 11:44
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Das musst mir bitte erklären.

Zitat:
Integrität ist eine ethische Forderung des philosophischen Humanismus, nämlich die Übereinstimmung zwischen idealistischen Werten und der tatsächlichen Lebenspraxis, nicht in jedem kleinen Detail, aber im Ganzen.

Persönliche Integrität ist die fortwährend aufrechterhaltene Übereinstimmung des persönlichen, an einer humanistischen Ethik ausgerichteten Wertesystems mit dem eigenen Handeln. Gesellschaftlich deuten folgende Eigenschaften auf eine integre Persönlichkeit hin: Aufrichtigkeit, Humanismus, Gerechtigkeitsstreben, Vertrauenswürdigkeit, Zivilcourage. Ein integrer Mensch lebt in dem Bewusstsein, dass sich seine persönlichen Überzeugungen, Maßstäbe und Wertvorstellungen in seinem Verhalten ausdrücken. Persönliche Integrität ist als Treue zu sich selbst umschrieben worden. Das Gegenteil von integer ist korrumpierbar, also sich in seinem Verhalten nicht von inneren Werten und Prinzipien, sondern von äußeren Drohungen und Verlockungen leiten zu lassen.
NICHT integer wäre ich also, wenn ich mich von den dutzenden Leuten die hier jetzt - wider tw. besserem Gewissen (eigentliche faktenzustimmung) - gegen mich Hetzen, abbringen lassen würde, von meinem Ziel den Idealzustand der totalen Fairness herzustellen.

Das tue ich aber nicht.
Alt 16.10.2009, 11:46
Benutzerbild von Lukinho10
Lukinho10 Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 6114
Standard

lächerlich - lächerlicher - bazino
Alt 16.10.2009, 11:46
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
DARF man nicht nachfragen?
Um das geht es ja nicht sondern um die Art und Weise
Alt 16.10.2009, 11:47
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Standard

Zitat:
ich red da aber von mir, dass meine ruhige kritik ja auch niedergebügelt wurde.
Ah ok. Das kann ich nicht beurteilen, dazu war ich nicht aktiv genug. Aber vielleicht ist es mittlerweile sehr schwierig Bazinos Meinung (auch als eigene) zu vertreten weil er großteils automatisch auf taube Ohren stößt. Das tut er sogar bei so frequentierten Forumslesern wie mir und das ist definitiv ein Handicap, das er sich selbst zuzuschreiben hat.
Alt 16.10.2009, 11:49
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun bitte?

Vielleicht hat pompinio ein Kackteam bekommen und GLAUBT das er mit geschickten Geschichten seine Ergebnisse herausgeholt hat. Er hat ja KEINE Chance zu wissen, ob nicht die anderen NOCH schlechtere oder gleich schlechte Trainer/Spieler bekommen haben...

Wenn seine Gegner sich hier melden und alle sagen, sie haben Trainer mit doppelt so guten Taktiken und TROTZDEM gegen ihn verloren, DANN (und nur dann!) ist sein Einwand gerechtfertigt.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich mit einigem Geschick die Ergebnisse rausgeholt habe

Und wenn einer ein gleich schlechtes Team hat wie ich aber hinter mir liegt, dann wird er sich wahrscheinlich nicht so beschäfftigen damit wie ich
Alt 16.10.2009, 11:49
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard