Jetzt ist es so weit, wir starten in die K.O.-Phase!
Gleich noch mal die Info zum 1. Spieltag, der muss bis Sonntag/Montag gespielt sein.
Die Gruppenphase war wie immer spannend bis zum letzten Spieltag und es hat schon so manche bekannte 11er-Teams und Mitfavoriten erwischt, die es nicht in die K.O.-Phase geschafft haben.
Kein Team blieb ungeschlagen in den Gruppenspielen dafür macht sich gleich ein Neueinsteiger als Gruppensieger bekannt, FC 09 Gerle.
Von allen die es leider nicht aus der Gruppen geschafft haben muss ich mich hier leider verabschieden. Danke für eure teilnahme und die tolle Zusammenarbeit ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei. Ich würde mich jedenfalls freuen euch alle wieder dabei zu haben.
Nun noch kurz zu den K.O.-Runden, da ist natürlich jedes Spiel ein Top-Spiel aber interessant ist vorallem, dass sich im unteren Raster gleich 5 Teams befinden, die den 11er-Cup schon gewinnen konnten.
Im oberen Raster ist MSV ZELTERBANDE der einzige der den Cup schon gewinnen konnte.
In der 1. Runde kommt es dennoch gleich zu einem Spitzenspiel zwischen 1.FC BINGO - BONGO und Ottakring United und der Sieger könnte in der 2. Runde gleich auf einen weiteren Hammergegner treffen, nämlich FC Hinterholz.
Hier ist nun endlich der riesen Raster: