Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja manchmal hat man ja Glück und die Position die man braucht trifft sich gerade mit dem Spieler den man "bekommt"
Aber LOGO nutz ich das!! Sonst weiß ich ja nicht ob ich den Spieler drafte oder doch lieber einen!!! Was mach ich den mit einem Spieler den ich bekommen würde der aber nur Stärke < 30 hat!! NIX! Da such ich mir lieber die passenden Jungs raus und weiß schon vorher was sie für Talent und Stärke haben!! Und teuer finde ich das nicht wirklich!! Hab eh genug Geld (knapp 3. Millionen)!
|
Ja,
manchmal hat man das Glück!
Ich nutze es auch, so kann man sich um ca 200k 2-3 wirklich gut passende junge Spieler zusammensuchen. Wobei der Draft, wie er jetzt aufgebaut ist, schon sehr kompliziert ist, wenn was "Gscheites" rausschauen soll.
zu den anderen Themen:
Ja, ein paar Aufstellungs- und Coachingeinstellungen sollten auf jeden Fall abspeicherbar sein.
...und ja, die Weiten Pässe gehen immer noch zu gut. In der Def kann man aber keine wirkliche Gegenstrategie einstellen, um das zu unterbinden!?
Es tut sich aber so viel bei dem Spiel, dass auch das nur eine Frage der Zeit sein wird.
btw noch was Kurioses: Mein junger Kicker hat einen Ausdauerwert von über 130!!!

Entweder gibt es keine Grenzen nach oben oder es ist ein Bug oder ich hab keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert!

...oder er hat sonst im Training zu wenig zu tun und spult daher nur Strafrunden ab!?

Naja, eine Fehlermeldung an die Offiziellen, sollte für Klarheit sorgen können!