Zitat:
Zitat von terminator85
Wieso seid ihr jetzt schon so überzeugt, dass es Brady werden wird??? 
1.) Hat auch Peterson als RB vor 3 Saisonen mal den MVP-Award bekommen und das bei den Vikings, die, sagen wir mal, "weit weg von einer SB-Teilnahme waren".
=> Freeman ist der MVP mMn durchaus zuzutrauen.
2.) Brady ist aktuell sicher ned der Beliebteste im Umfeld der NFL nach der "Ausgesetzten Sperre".
Das könnte ihm sicher so manche Stimme kosten!? 
3.) So, wie das Werkl bei NE rennt, würde es NE - übertrieben gesagt- auch ohne Brady vermutlich irgendwie in die KO-Phase schaffen. 
...Oder ist er plötzlich wirklich so viel wertvoller als früher (...meiste Zeit über)? 
|
Also ÜBERZEUGT ist glaub ich niemand! Ich hab auch nur gesagt, "wenn Brady so weiterspielt kann es nur er werden"! Türlich ist aber immer möglich das es ein anderen wird! Ein Newton ist da sicher bislang auch ein sehr guter Kandidat, weil sein Team ohne ihn sicher nicht so gut dastehen würde!
Sicher ist Freeman bislang ein sehr starker RB und spielt wirklich eine tolle Saison, aber meiner Meinung nach, ist er für die Falcons nicht so "unersetzbar" wie ein Brady bei New England oder ein Newton bei Carolina!
Freeman war in Woche 1 bei den Falcons nicht der Starter, das war Coleman und das wäre er vermutlich immer noch wenn er sich nicht in Woche 2 verletzt hätte! Bei den Falcons sind Matt Ryan und Julio Jones die die das Spiel "tragen", damit ergeben sich Räume für Freeman die er sehr gut nutz.
Brady hält im Schnitt bei 344 Passing Yards und 2,8 TD pro Spiel!! Freeman bei 88,62 RushingYards sowie 44,1 Receiving Yards und 1,25 TD pro Spiel! Alles sehr gute Zahlen!