Aktuell ist eigentlich alles für'n Popsch... der Spielstart ist ja wohl an 99% vorübergegangen. An mir auch. Trotzdem scheinen die Server schon bei 1% Belastung abgestürzt zu sein, gutes Zeichen
Die Beta hab ich mir ja erspart, nachdem ich die ersten 2 Tage davon nicht im Lande war und die Postings im Forum darauf schließen ließen, dass ich nix verpasse... deshalb hier gleich mal ein paar Dinge (auch wenn ich jetzt 3 Stunden suchen könnte wo es besser hinpasst - oh ja btw. ich hab ja grad 3 Stunden gesucht wie ich mich in's Forum einlogge, gut das ich mein PW vergessen hatte und im Mail ein Link drin ist über den man sich einloggen kann...):
1) Die Seite Büro - Taktik ist für den Popsch. Seiteninhalt bitte unter Ligaspiel - Taktik einbauen und die Büroseite ersatzlos streichen.
2) Die Seite Büro - Trainer ist für den Popsch. Seite bitte unter Training verschieben.
3) Wieso kann ich keinen Spieler feuern? Will mir die 93,- € Gehalt ersparen...
4) Der Spielplan ist so unübersichtlich, dass man ihn gleich ganz weglassen kann. Ich muss auf EINEN Blick ALLE MEINE Spiele sehen können, die von den anderen interessieren mich doch NÜSSE. Umbauen oder zumindest nicht Spielplan nennen sondern "Augenkrebs hoch 3".
5) Die Ladezeiten sind (dank Adsense?) furchtbar.
6) Es wurde aus TC nix gelernt. Es fehlt noch immer jede Möglichkeit den Gegner einzuschätzen (wie wär's endlich mal damit, die Indexwerte aller Spieler im Spielbericht anzuzeigen?), was den Spieltag weiterhin zu einer reinen Glüc....äh Wahrscheinlichkeitssache macht.
Ich bin schon gespannt auf das erste Training... wenn das auch wieder so eine Wahrscheinlichkeitssache ist, dann ist das Projekt DBDT leider ein EPIC FAIL wie man im Netz so schön sagt...