Antwort

Alt 19.06.2018, 11:27
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Puh, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Nach deinem Unentschieden gegen Baby United hab ich ein enges Spiel erwartet und genauso ists gekommen. Nach dem 2:0 hätt ich nicht geglaubt dass ich im letzten Viertel nochmal zurückkomme.
Ja war eine gute Partie bin mit dem punkt auch zufrieden ... nur wennst das 2.mal 2:0 vorne bist und nichts über die zeit bringst ists ein bisserl blöd bin gespannt auf die rückrunde und wer von euch das rennen um die aufstiegsplätze entgültig macht
Alt 20.06.2018, 18:42
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|3
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Also meine letzten Spiele hatte lustige Ergebnisse!

6:2 Niederlage und 5:2 Sieg, für die Zuschauer sicher unterhaltsam!

Die Saison könnte lt.Ligatabelle auch ruhig zu Ende sein.
Alt 21.06.2018, 16:51
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|1|2
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore
Alt 21.06.2018, 19:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore
Yes ... freut mich, dass es heute so gut geklappt hat das zu null freut mich besonders
Alt 23.06.2018, 11:07
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 848
Standard

jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^
Alt 25.06.2018, 16:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^
Schade, dass es bei dir heute nicht gereicht hat!
Letzte Runde hat für mich gut gepasst; wobei die taktikrangliste versteh ich nicht ganz, dass ich da so weit vorne bin
Alt 25.06.2018, 20:35
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.
Alt 26.06.2018, 08:07
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.
Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.
Alt 26.06.2018, 17:59
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.
ich spreche nicht von den aufteilungen her vom spiel.
ich reden von den Ranglisten.
ich war hier in einem bereich um 80 Plätze im anderen um 20 plätze besser, und hatte zudem noch den Heimvorteil der diesen unterschied nochmal hätte verdeutlichen müssen.
Geht man dann davon aus das ich mit meiner MD-Deckung und Heimspiel 1 Tor kassiert habe gegen deine 1ser Taktik (weil ob du OFF FL in HZ eins gespielt hast seh ich nicht da du keine chance hattest)
Dazu mit deiner 2er Taktik nochmal 2 Tore wo ich zwar meine 3er gespielt habe.. also gut da kann man noch über 2 tore reden.
Ich dann aber mit Taktik 1 und 2 gegen deine 3 und 4 und das aber daheim gegen offensive taktiken (was nochmal einen Vorteil bringen sollte) gerade mal 4 chancen herausgespielte habe ist ein witz und absoluter frei von jedem Sinn.. das ich die chancen nicht verwehrte gut das ist das eine.. aber das ich gegen offtaktik 3 und 4 mit meiner 1 und 2 keine 6 chancen kreiere bei absoluter taktischer und skillmäßiger überlegeheit laut rangliste ist einfach nur unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt wenn ich zu dumm für das spiel bin lass ich mich gerne aufklären
Alt 27.06.2018, 07:39
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, bezüglich der Ranglisten versteh ich deinen Ärger. Hierbei muss man aber sagen dass ich als 4te Taktik manchmal eine nicht austrainierte def-Taktik spiele, die meine Ranglistenposition ziemlich drückt. Wenn ich da stattdessen meine beste wiederholt hätte wär ich vermutlich in der Rangliste weiter oben. Die skill-Überlegenheit von dir ist sicher vorhanden, nur ist die meiner Erfahrung nach nicht so aussagekräftig. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie sich diese skill-Rangliste berechnet, ob vom Index, von den Gesamtskills, usw... Ich kann mir halt vorstellen dass da bei den ersten hundert Teams keine allzugroßen Unterschiede mehr sind weil da eh jeder ein Team mit austrainierten bzw. fast austrainerten Spielern hat.

Du hast gegen meine frische 1er Taktik (Hoch in den Strafraum) 2 Tore und gegen meine frische 2er Taktik (Offensives Flügelspiel) 1 Tor bekommen. Dass da aus 3 Chancen 3 Tore entstehen ist natürlich auch ein bisschen glücklich, aber wenn man sich Torgefährlichkeit und Torabwehr in der 2.Hz ansieht durchaus vertretbar.

In der 1.Hz hab ich meine nicht austrainierte def-Taktik und meine 3er off-Taktik mit extrem defensiver Formation und vielen verteidugungsstarken Spielern gespielt. Vielleicht war das auch ein Mitgrund für deine wenigen Chancen.

Aber anyway, ich freue mich über einen wichtigen Sieg und finde es schade dass du aufhörst. Vielleicht juckts dich ja nach ein paar Wochen wieder

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht