Ok, bezüglich der Ranglisten versteh ich deinen Ärger. Hierbei muss man aber sagen dass ich als 4te Taktik manchmal eine nicht austrainierte def-Taktik spiele, die meine Ranglistenposition ziemlich drückt. Wenn ich da stattdessen meine beste wiederholt hätte wär ich vermutlich in der Rangliste weiter oben. Die skill-Überlegenheit von dir ist sicher vorhanden, nur ist die meiner Erfahrung nach nicht so aussagekräftig. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie sich diese skill-Rangliste berechnet, ob vom Index, von den Gesamtskills, usw... Ich kann mir halt vorstellen dass da bei den ersten hundert Teams keine allzugroßen Unterschiede mehr sind weil da eh jeder ein Team mit austrainierten bzw. fast austrainerten Spielern hat.
Du hast gegen meine frische 1er Taktik (Hoch in den Strafraum) 2 Tore und gegen meine frische 2er Taktik (Offensives Flügelspiel) 1 Tor bekommen. Dass da aus 3 Chancen 3 Tore entstehen ist natürlich auch ein bisschen glücklich, aber wenn man sich Torgefährlichkeit und Torabwehr in der 2.Hz ansieht durchaus vertretbar.
In der 1.Hz hab ich meine nicht austrainierte def-Taktik und meine 3er off-Taktik mit extrem defensiver Formation und vielen verteidugungsstarken Spielern gespielt. Vielleicht war das auch ein Mitgrund für deine wenigen Chancen.
Aber anyway, ich freue mich über einen wichtigen Sieg und finde es schade dass du aufhörst. Vielleicht juckts dich ja nach ein paar Wochen wieder