Antwort

Alt 26.05.2013, 21:59
Benutzerbild von henkman
henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 578
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet und zurückgehalten. Aber wass der Thorsten hier ablässt zeigt seinen Charakter, wie ich nicht gedacht hatte. Ein Egoist, Selbstdarsteller, Ignorant und Selbstverliebt. Dazu gepaart mit arroganz, beleidigend und auch noch so was von selbstüberschätzend, dass es einem die Spucke im Hals stecken bleibt.

Lieber Stiffler, ich bin selbst Schiri (noch) habe bis zur Regionalliga als Assistent geleitet und pfeife gegenwärtig in meinem Alter noch bis zur Bezirksliga und sage dir jetzt mal was: Das Foul vom Ribery war eine glasklare Rote Karte und nichts anderes. Das vorherige Foul vom Lewandowski allerdings auch eine klare Gelbe Karte (taktisches Foul). Bei Ribery war es eine Tätlichkeit, da es hier keinen Kampf mehr um den Ball gab, da der Schiri ja schon gepfiffen hatte.

Dann die 1. Gelbe Karte vom Dante war eine Entscheidung des Schiri, da er zwischenzeitlich zu der Erkenntnis kam, dass er der dem Franzmann eine Rote hätte geben müssen, ein Witz. Bestätige ich somit mal. Deshalb beharre ich auch nicht auf die Gelb Rote Karte vom Dante, die zum 11er führte.

Dann aber aufgrund dieser doch krassen Fehlentscheidung hier den großen Max raushängen zu lassen, ist schon sehr beschämend, deckt aber wie gesagt meinen zwichenzeitlichen Gesamteindruck von dir.

Fazit: Die Bayern haben die CL verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können und dürfen. Sei damit zufrieden und lass den besoffenen Kommentar vom Rummenigge, den niemand wirklich ernst nehmen kann, wo er ist - in einem alkoholgetränkten Festsaal. Seine Kompetenz schwätzt er sich immer weiter ab. Vielleicht frönt er ja auch einfach dem Alkohol zu sehr zu - was dann aber auch einiges erklären würde, wenn auch nicht entschuldigen.

Wichtig: Du kannst hierauf reagieren; Ich aber werde es damit belassen, da du nicht konstruktiv Diskutieren kannst. Vielleicht solltest du es deiner Frau gleich tun, und dich ein wenig aus dem Forum zurückhalten, jedenfalls mit deinen gegenwärtigen Posts, denn die sind alle von Schwachsinn durchtränkt und mit Roter Brille geschrieben. Sportsmänner verhalten sich anders!!!! - und das ist jetzt BASTA!!!

Dein Kader
Alt 26.05.2013, 22:32
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 1776

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für diesen guten Abschlusspost, dafür fehlte mir mal wieder die Geduld

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 26.05.2013, 22:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 1|2|7
Rangliste: 1140

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Also ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet und zurückgehalten. Aber wass der Thorsten hier ablässt zeigt seinen Charakter, wie ich nicht gedacht hatte. Ein Egoist, Selbstdarsteller, Ignorant und Selbstverliebt. Dazu gepaart mit arroganz, beleidigend und auch noch so was von selbstüberschätzend, dass es einem die Spucke im Hals stecken bleibt.

Lieber Stiffler, ich bin selbst Schiri (noch) habe bis zur Regionalliga als Assistent geleitet und pfeife gegenwärtig in meinem Alter noch bis zur Bezirksliga und sage dir jetzt mal was: Das Foul vom Ribery war eine glasklare Rote Karte und nichts anderes. Das vorherige Foul vom Lewandowski allerdings auch eine klare Gelbe Karte (taktisches Foul). Bei Ribery war es eine Tätlichkeit, da es hier keinen Kampf mehr um den Ball gab, da der Schiri ja schon gepfiffen hatte.

Dann die 1. Gelbe Karte vom Dante war eine Entscheidung des Schiri, da er zwischenzeitlich zu der Erkenntnis kam, dass er der dem Franzmann eine Rote hätte geben müssen, ein Witz. Bestätige ich somit mal. Deshalb beharre ich auch nicht auf die Gelb Rote Karte vom Dante, die zum 11er führte.

Dann aber aufgrund dieser doch krassen Fehlentscheidung hier den großen Max raushängen zu lassen, ist schon sehr beschämend, deckt aber wie gesagt meinen zwichenzeitlichen Gesamteindruck von dir.

Fazit: Die Bayern haben die CL verdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können und dürfen. Sei damit zufrieden und lass den besoffenen Kommentar vom Rummenigge, den niemand wirklich ernst nehmen kann, wo er ist - in einem alkoholgetränkten Festsaal. Seine Kompetenz schwätzt er sich immer weiter ab. Vielleicht frönt er ja auch einfach dem Alkohol zu sehr zu - was dann aber auch einiges erklären würde, wenn auch nicht entschuldigen.

Wichtig: Du kannst hierauf reagieren; Ich aber werde es damit belassen, da du nicht konstruktiv Diskutieren kannst. Vielleicht solltest du es deiner Frau gleich tun, und dich ein wenig aus dem Forum zurückhalten, jedenfalls mit deinen gegenwärtigen Posts, denn die sind alle von Schwachsinn durchtränkt und mit Roter Brille geschrieben. Sportsmänner verhalten sich anders!!!! - und das ist jetzt BASTA!!!

mimimi

Euer niedriges Niveau, die Suche nach Fehlern nur auf der einen Seite lässt nichts konstruktives zu.
Nicht ein Wort zum dem Schwachsinn den z.B. ein Dani da ablässt - sehr fair

Unterschied:
Interessiert mich nicht da mir (besonders) deine Meinung völlig unwichtig ist.

Geändert von Stiffler (29.05.2013 um 20:49 Uhr)
Alt 27.05.2013, 18:15
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Deutschland auf dem Sprung zur Fußball-Weltmacht?

Die WELT

Es gibt zahlreiche Berichte über diese Thematik. Dieser erscheint mir außergewöhnlich gut.
Alt 29.05.2013, 18:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 468

Awards-Schaukasten

Standard

der MSV bekommt keine Lizenz für die 2.BL von der DFL

http://www.kicker.de/news/fussball/2...sen-hofft.html

Geändert von Mane17 (29.05.2013 um 18:45 Uhr)
Alt 19.09.2013, 01:54
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab
Alt 19.09.2013, 02:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 468

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und so hat der vom wilden affen gebissene mal wieder sein wahres gesicht gezeigt... widerlich! ich kann so was einfach nicht ab
Da gebe ich dir recht

aber schade dass sie verloren haben
Alt 19.09.2013, 11:02
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Seh ich nicht mal unbedingt so

Die Gründe dafür liegen bei den Personen Weidenfeller, Schmelzer, Hummels und natürlich dem Terrier Klopp

Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.

Schade fand ich im Gegensatz dazu die Leverkusener, denen hätte ich in der momentanen Verfassung von ManU durchaus etwas zugetraut. Aber das Theatre of Dreams ist halt eine wahrliche Bühne auf der nur die Größten und allerbesten bestehen können an einem guten Tag.
Schalke die Pflicht erledigt.

Wien mit einer knappen Niederlage, eine Überraschung?
Die haben die Schweizer definitiv geschafft, sehr beeindruckend. Hab da leider nichts gesehen. Doch eines scheint sicher, mit 7:1 würden die sich nicht mehr aus der Arena fegen lassen.

Ein guter Auftakt in die CL, so kann´s weiter gehen
Alt 19.09.2013, 11:13
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vielleicht konzentriert man sich einmal mehr auf die Liga. Man ist nicht so schlecht gefahren damit die letzten Jahre.
In Kreisen der Dortmunder findet dennoch eine Selbstbeweihräucherung statt, man habe ja mit 10 Mann, ohne Trainer, Moral bewiesen, hätte das noch fast gebogen.
Allerdings gegen ein Neapel die 2 Stars verloren haben, ihr Jahrelanges System umstellten mussten wegen eines neuen Trainers.
Welche zwei Stars meinst du? Cavani hätt ich für 65 Mio auch gehen lassen ich finde dafür haben sie sich super verstärkt in die Breite, vor allem Reina ist eine wichtige Verstärkung, Higuain ein fast gleichwertiger Ersatz dann noch Albiol, Callejon und Mertens und die wichtigste Verpflichtung -> Benitez ich find den super

Lavezzi ist länger schon nicht mehr bei Napoli wenn du den meinst
Alt 19.09.2013, 11:58
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 1776

Awards-Schaukasten

Standard

Immer wieder noch höhere Qualität als beim Doppelpass hier

Kein Wunder, dass es diesen Fred nicht mehr gibt ... sehr schade eigentlich ...

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht