Solche Threads nähren bei mir eine Idee, zu deren Umsetzung sich vielleicht wer anderer

aufrafft:
Ich glaube, dass Thomas (Admin) durchaus leicht änderbare Anliegen umsetzen würde, wenn sie die Community wünscht. Voraussetzung: Die Community muss mit einer Stimme sprechen. Weg dorthin: Eine Jury aus 5 Leuten bilden, die die interessantesten und erfolgverprechendsten Ideen sammelt und 1x je 2 Monate zur breiten Abstimmung vorlegt. Nach einer 2-wöchigen Abstimmungsphase die höchstbewertete Idee Thomas vorlegen und sagen: Sieh da, das will die Community mit z.b. 87%. Wenn die Idee ausformuliert ist und Thomas weiß, dass die Community das wünscht und es nach Umsetzung kein Jammern gibt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich kleine Änderungen umsetzen lassen (die durchaus groß in der Wirkung sein können, z.B. B-Taks oder Skillgrenzen erhöhen - wenn es denn viele wünschen).
Sagt mal eure Meinung dazu!
Ich sehe nämlich anders momentan fast keine Chance, dass was neues hinzukommt. Dieser Thread der Taktikvielfalt wird auf 10 Seiten ansteigen mit viele Vorschlägen, Gegenvorschlägen, Widersprüche und Unterstützungen und schlußendlich vergessen werden.