Also jetzt mal ganz ehrlich - ich habe mich eingangs auch voll des Lobes dieses neuen Features geäußert, aber bei genauer Betrachtung: 210000k für einen einzigen Juggi??? Ob sich das Rentiert??? Ich finde das brutal teuer im Nachhinein!
Jetzt holst dir womöglich so einen Juggi für 210000k und willst ihn verkaufen und bekommst vermutlich am Anfang, weil es neu ist, das Feature noch den gleichen, vielleicht auch einen etwas höheren Preis, aber nach einer Weile und vielen neuen entdeckten Juggis ist der Markt überschwemmt und die Preise sinken, so dass du noch nachsetzt, durch so ein Scouting!
Also ich für meine Wenigkeit, werde dies doch auch noch ein wenig vorher beobachten und dann entscheiden, ob es für mich in Frage kommt!!
@Thomas, bei aller liebe, aber habt ihr hier nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Einen Juggi für 210000??? Macht doch ein bisschen auf und gebt 2 oder 3 Jugis, dann wäre es fair, aber so......????
Das ist nun meine Meinung zu der Sache! Ich habe einfach Kosten / Nutzen gegenüber gestellt und bin zu diesem Fazit gekommen!
LG henkman