Antwort

Alt 18.11.2010, 16:37
Benutzerbild von Martin210484
Martin210484 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gopprechts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2148
Standard

doch noch der Ausgleich gefallen.
Ich bin gespannt wie das Match ausgeht. Irgendwie hätten sich beide Mannschaften den Aufstieg verdient!!
Alt 18.11.2010, 16:49
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Das Dorfstadion bebt. Der SV Gopprechts hat sich zuückgekämpft.
Hab heute wirklich sehr viel Glück gehabt. Es ist irgendwie Schade weil du dir den Aufstieg genauso verdient hättest und außerdem verlier ich ja einen exzellenten Rivalen in der Liga.
mfg
Alt 18.11.2010, 17:54
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation dem verdienten Aufsteiger!!1

omg das Spiel war ja an Spannung nicht zu übertreffen, in der Halbzeit noch als Aufsteiger gefeiert, am Ende hat es dann doch nicht gereicht

Trotzdem ein würdiger Abschluß, der einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich mußte alles auf eine Karte setzen, leider hat da mit den Taktik - Regeln irgendwas nicht funktioniert, hab in der 2. Hz. 2 x die selbe Taktik gespielt hm waren wohl zuviele Regeln die ich eingestellt habe dürfte irgendeine Überschneidung gegeben haben. Was solls, realistisch gesehen, habe ich den Aufstieg, durch Fehleinschätzungen, ja schon in den Spielen zuvor versemmelt.

Auf alle Fälle gratuliere ich nochmal und wünsch Dir nächstes Jahr eine erfolgreiche Saison, vielleicht trifft man sich ja wieder

lg & good luck
Alt 18.11.2010, 18:47
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Gratulation dem verdienten Aufsteiger!!1

omg das Spiel war ja an Spannung nicht zu übertreffen, in der Halbzeit noch als Aufsteiger gefeiert, am Ende hat es dann doch nicht gereicht

Trotzdem ein würdiger Abschluß, der einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich mußte alles auf eine Karte setzen, leider hat da mit den Taktik - Regeln irgendwas nicht funktioniert, hab in der 2. Hz. 2 x die selbe Taktik gespielt hm waren wohl zuviele Regeln die ich eingestellt habe dürfte irgendeine Überschneidung gegeben haben. Was solls, realistisch gesehen, habe ich den Aufstieg, durch Fehleinschätzungen, ja schon in den Spielen zuvor versemmelt.

Auf alle Fälle gratuliere ich nochmal und wünsch Dir nächstes Jahr eine erfolgreiche Saison, vielleicht trifft man sich ja wieder

lg & good luck
Danke
da hast recht das Spiel war der Hammer. Mit diesem 1zu1 hab ich nicht mehr gerrechnet. Nachdem du geführt hast hab ich dir eigentlich schon zum Aufstieg gratuliert aber Gott sei dank ist es noch anders gekommen. Werde aber ziemlich sicher nächste Saison sowieso absteigen. hab glaub ich in der 2.ul nix verloren.
Wünsch dir ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und ich hoffe das ich dir da zum Meistertitel gratulieren kann.
Hab dich eh in die Fanliste gespeichert. Also werden wir uns sicher mal bei einem Friendlymatch duellieren
mfg Martin

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht