Zitat:
Zitat von waldgeist
@ nixoblivion
10.000 ist natürlich nicht besonders viel, aber wenn du den auf 4 spieltage abgeschlossen hast, und vielleicht auch eine hohe punkteprämie hast, ist es nicht so schlimm. außerdem läuft er schnell aus, und du hast die chance auf einen neuen... vielleicht mit hoher herbstmeisterprämie, falls du da mitspielst darum.
die höher dotierten - klar kann man sich da das glück (durch das glück der stunde oder fleißiges online-sein und geduldiges waren) erarbeten - aber die höher dotierten haben in der regel eine weitaus längere laufzeit
|
@
waldgeist
darf ich dich fragen, warum du mein Logo in den post kopierst??
ja danke für deine antwort. die 10.000 sind für 4 spiele, die 14.000 für 6 spiele. ist ja erträglich, aber wenn man da von 60.000 und mehr liest, ist das (auch wenn 12 spiele) mindestens das doppelte!
meine punkteprämie ist 1.000 und 1.200. ich habe bis jetzt noch keine höheren gesehn, aber wer weiss.
wie gesagt, ich finde, ich hatte etwas pech bei den sponsoren, das kann passieren. in den nächsten saisons wirds sich sowieso ausbügeln. Aber meiner meinung nach hätte man das etwas glimpflicher lösen können, indem sie nach einem spiel eingeführt werden!!