Hmm ich hab in der Vergagenheit auch OFM gespielt. Dort is es zwar am Anfang sagen wir mal ausgeglichen aber dem Spiel fehlts einfach an Spieltiefe wodurch ich das schon wieder aufgegeben habe.
Hab auch lange überlegt ob ich hier mitmachen soll, weil nachdem die Teamstärken neu verteilt wurden hab ich schon irgendwie verarscht gefühlt. Aufeinmal von einer halbwegs guten jungen Mannschaft zu einem schwachen Pensionistenverein.
Nach nunmehr 3 Spielen scheints fast so als seien eh alle halbwegs gleich schwach

. Zumindest wird es nicht so enorme Unterschiede geben.
Und auf Zeit gesehen sind sowieso, wie überall, die Personen im Vorteil die schon länger dabei sind. Im Vergleich zur Benachteiligung des späteren Anmeldedatums sind wird mit unsren altersschwachen Mannschaften noch gut bedient.
Das einzige womit ich noch gar nicht zurecht komme sind die Finanzen. Ich muss echt aufpassen nicht Bankrott zu gehen. Ich seh nur minus, minus, ... und nicht wirklich eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken ausser mit dem Stadion. Ich finde es schon seltsam, dass man mit einem Finanzmaroden Verein startet der ohne Änderungen am Stadion gleich mal in Konkurs geht.