Antwort

Alt 19.10.2009, 18:04
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 2093
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
meine jungs kommen heute auch nicht so richtig in schwung zur halbzeit noch 0:0 hatte aber 2 100%ige mit dem training ist das so eine sache,ist alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
tja, wem sagst du das. das training geht nicht so recht voran. aber das ist ja auch kein wunder bei nem 4er trainer... das kann also nur noch besser werden.

ich habe es grade noch so geschafft gegen ante zu gewinnen, damit habe ich den "auswärtsfluch" beendet. aber nu kommen ganz große aufgaben auf mich zu, die nächsten 2 spiele gegen den 2. und 3., das wird verdammt schwierig!
Alt 19.10.2009, 16:47
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 372

Awards-Schaukasten

Standard

gegen sommermärchen nur 0:0

[url] [url]
Alt 19.10.2009, 19:40
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

tja, mehr steher, dafür knapp weniger Sitzer eigentlich blöd

19.10.: 1077 Zuschauer - 700 Steher - 377 Sitzer - 1077 überdacht - 15.132 €
12.10.: 1000 Zuschauer - 600 Steher - 400 Sitzer - 400 überdacht - 11.200 €

Ich geh schwer davon aus, Steher könnten noch ausgebaut werden, aber verliere ich dadurch nur noch mehr Sitzer???

Und die Sache mit überdacht, gehört mMn auch noch mal "überdacht" So ein Schmarrn ...
Alt 20.10.2009, 06:43
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
tja, mehr steher, dafür knapp weniger Sitzer eigentlich blöd

19.10.: 1077 Zuschauer - 700 Steher - 377 Sitzer - 1077 überdacht - 15.132 €
12.10.: 1000 Zuschauer - 600 Steher - 400 Sitzer - 400 überdacht - 11.200 €

Ich geh schwer davon aus, Steher könnten noch ausgebaut werden, aber verliere ich dadurch nur noch mehr Sitzer???

Und die Sache mit überdacht, gehört mMn auch noch mal "überdacht" So ein Schmarrn ...
hmm... darin liegt halt die gefahr, dass wenn du steher ausbaust weniger sitzer kommen. aber deine einnahmen sehen schon mal gut aus.
ich denke mal die überdachung ist nur zum geldverdienen gedacht. die zuschauer stören sich nicht drum, ob überdacht oder nicht. im prinzip ist es ein bissl unlogisch, aber wem störts? vielleicht machen die admins ja noch was dagegen.
Alt 19.10.2009, 21:15
Benutzerbild von Morpheuseo
Morpheuseo Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Sommermärchen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2898
Standard

Zitat:
gegen sommermärchen nur 0:0

Nur ? Das heißt wohl eher "Gegen Sommermärchen mit sehr viel Glück noch ein knappes 0:0 rausgeholt. " ;P

und
Zitat:
meine jungs kommen heute auch nicht so richtig in schwung zur halbzeit noch 0:0 hatte aber 2 100%ige
?

"noch 0:0" ? Da ist einer aber ganz schön überzeugt von sich selbst.
Als wär das hier eine Elite, die alles unter sich ausmachen würde.

Nur weil man nicht aktiv im Forum postet, heißt es nicht, dass man ein totaler Anfänger ist und nicht schon beim alten Teamchef.at dabei war.

Mit einer Erwartungshaltung auf jeden Fall zu gewinnen in ein Spiel zu gehen, macht bisher noch keinen Sinn, da jedes Team in etwa gleich ist, zumindest aber die durchschnittlichen Werte identisch sind. Das trifft auch auf die Trainer zu und der Tranfsermarkt ist auch noch nicht offen, so dass man sich dahingehend noch nicht verbessern konnte. Auch die paar Trainingseiheiten holen den entscheidenden Unterschied nicht raus. Einzig und allein die Formation und die Aufstellung bietet die Gelegenheit sich von den anderen abzuheben. Sich richtig aufzustellen, sollte allerdings jeder schaffen, der halbwegs die Attribute und ihre Verwendung verstanden hat und sein Team aktiv managed.

Somit sind bislang sämtliche Spiele, bis auf solche gegen scheinbar inaktive Teams wie TheUntouchables, reine Glückssache.
Alt 20.10.2009, 06:52
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheuseo Beitrag anzeigen
Nur ? Das heißt wohl eher "Gegen Sommermärchen mit sehr viel Glück noch ein knappes 0:0 rausgeholt. " ;P

und
?

"noch 0:0" ? Da ist einer aber ganz schön überzeugt von sich selbst.
Als wär das hier eine Elite, die alles unter sich ausmachen würde.

Nur weil man nicht aktiv im Forum postet, heißt es nicht, dass man ein totaler Anfänger ist und nicht schon beim alten Teamchef.at dabei war.

Mit einer Erwartungshaltung auf jeden Fall zu gewinnen in ein Spiel zu gehen, macht bisher noch keinen Sinn, da jedes Team in etwa gleich ist, zumindest aber die durchschnittlichen Werte identisch sind. Das trifft auch auf die Trainer zu und der Tranfsermarkt ist auch noch nicht offen, so dass man sich dahingehend noch nicht verbessern konnte. Auch die paar Trainingseiheiten holen den entscheidenden Unterschied nicht raus. Einzig und allein die Formation und die Aufstellung bietet die Gelegenheit sich von den anderen abzuheben. Sich richtig aufzustellen, sollte allerdings jeder schaffen, der halbwegs die Attribute und ihre Verwendung verstanden hat und sein Team aktiv managed.

Somit sind bislang sämtliche Spiele, bis auf solche gegen scheinbar inaktive Teams wie TheUntouchables, reine Glückssache.
bitte nicht sauer werden, er hatte wohl nur die tabelle vor augen und da er noch nicht verloren hatte war er davon bestimmt ein bissel "geblendet".
aber wer geht nicht in ein spiel mit dem gedanken hinein zu gewinnen? think positive! das ist so wie im realen fußball, wer nicht an einem sieg glaubt, der hat schon verloren. und gerade weil es im moment mehr glück ist muss man einfach an einem sieg glauben.
Alt 20.10.2009, 12:05
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 6
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
bitte nicht sauer werden, er hatte wohl nur die tabelle vor augen und da er noch nicht verloren hatte war er davon bestimmt ein bissel "geblendet".
aber wer geht nicht in ein spiel mit dem gedanken hinein zu gewinnen? think positive! das ist so wie im realen fußball, wer nicht an einem sieg glaubt, der hat schon verloren. und gerade weil es im moment mehr glück ist muss man einfach an einem sieg glauben.
jetzt kommt mal leben in die bude hier!

mehr als die tabelle im augen haben,kann man doch zur zeit auch nicht
naja wenn ich den spielbericht so lese hätte ich 2:1 gewinnen müssen,aber ein 0:0 ist doch auch ok
ich weiß schon wie schwach mein luschen sind und wenn ich heute mein training sehe könnte ich

[url] [url]
Alt 20.10.2009, 12:40
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
jetzt kommt mal leben in die bude hier!

mehr als die tabelle im augen haben,kann man doch zur zeit auch nicht
naja wenn ich den spielbericht so lese hätte ich 2:1 gewinnen müssen,aber ein 0:0 ist doch auch ok
ich weiß schon wie schwach mein luschen sind und wenn ich heute mein training sehe könnte ich
geht mir genauso. letztes mal taktik trainiert 2 ups gehabt und heute skills trainiert und genau diese beiden ups wieder weg. und dann noch nicht einmal neue ups dazu.
Alt 21.10.2009, 08:51
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hmm... und ich bin grad am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter ausbauen sollte. denn wenn ich jetzt ausbaue, dann habe ich am ende der saison grade mal 2k mehr am konto als ich mit meinem jetzigen stadion haben würde. okay, 2k sind 2k aber erstmal würde ich wieder tief in die roten zahlen rutschen. und dabei spekuliere ich darauf, dass der transfermarkt im november öffnet und ich endlich gescheite spieler verpflichten kann. wenigsten 1-2 mann.
Alt 22.10.2009, 10:33
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

so, ich habe doch nicht weiter ausgebaut und es sind 2 mann weniger gekommen als zum letzten heimspiel.
300 steher, 666 sitzer und 966 überdacht macht zusammen 14.556,- minus 2.700,- erhaltung. das ist völlig in ordnung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht