Antwort

Alt 18.11.2009, 23:10
Benutzerbild von ThomasBB
ThomasBB Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 1540
Standard

eigentlich bin ich keiner der sich über alles aufregt, und ich bin auch dankbar dass ihr dieses spiel auf die beine gestellt habt und so schnell weiterentwickelt, aber die werbung ist schon sehr extrem.

heute hab ich wegen eurer freundlichen warnung den adblock zum dritten mal abgeschaltet, nachdem ich ihn zwei mal wegen overlay-werbung (auf die man erst klicken muss bevor man weitermachen kann) wieder eingeschaltet hatte.

leider muss ich sagen dass die verhältnismässigkeit einfach nicht stimmt:
grün = spiel
gelb = unwichtig fürs spiel
rot = werbung

(ja, ich hab die 'kleinste' spielseite genommen um meinen punkt zu veranschaulichen)

hier gibt es vier (!) verschiedenen werbungen, von denen sich drei bewegen und stark ablenken. den alten TC hatte ich eigentlich meistens offen, aber dieses grauen kann ich mir nicht länger antun als es absolut nötig ist.

nun meine eigentliche anregung:
mit den premiumaccounts (ich werd mir auch einen anschaffen, aber trotzdem) sollte aufgrund der zusätzlichen einnahmen die werbung für normalos auch weniger werden (zwei pro seite wären mehr als genug), oder zumindest nicht so extrem ablenken.
neue user werden von der seite völlig erschlagen und machen möglicherweise überhaupt nicht weiter, weil sie sich das verständlicherweise einfach nicht antun möchten.
Alt 19.11.2009, 16:11
Benutzerbild von Biertier
Biertier Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Ich würde den Blöcker ja abschalten, wenn ich wüßte, wo ich das machen kann. Benutze den Firefox. Kann wer helfen?
Alt 19.11.2009, 16:15
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 828
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!
Zitat:
Zitat von Biertier Beitrag anzeigen
Ich würde den Blöcker ja abschalten, wenn ich wüßte, wo ich das machen kann. Benutze den Firefox. Kann wer helfen?
Firefox alleine blockt nicht - welche Firewall verwendest Du?

LG Gitti
Alt 20.11.2009, 07:41
Benutzerbild von rolandle
rolandle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: newholland
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 490
Standard ich kann mich nicht einloggen

weil diese sch*** kärnten werbung den login button blockiert

Geändert von ChiefFred (20.11.2009 um 08:15 Uhr) Grund: beitrag verschoben weil off-topic
Alt 20.11.2009, 10:19
Benutzerbild von Biertier
Biertier Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Habe mich vertan habe zwei Firewalls. Aber selbst wenn beide abgeschaltet sind, ist das Ganze immer noch nicht behoben.
Es ist mir aber eingefallen, dass ist das Service-Pack 3 von Microsoft installiert habe. Kann es daran liegen? Denn wie schon gesagt, es ist ja erst seit ein paar Tagen so.
Alt 20.11.2009, 10:41
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wie wird die Werbung eigentlich gezählt? Reicht es, wenn ich kurz den Blocker ausstelle, dann wie ein Irrer 10mal auf jede Werbung klicke?
Alt 20.11.2009, 11:08
BigBenno Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Ich hatte beim Anmelden immer wieder Probleme, dass das Pop-Up-Fenster der Werbung sich geöffnet hat und ich mich nicht anmelden kann, weil das Pop-Up-Febster den Anmeldebereich quasi verdeckt.
Und wenn ich dann drin bin, bewegen sich von der oberen Werbung irgendwelche "Anhänger" ins Bild. Dann kann ich die Sortierung für die Mannschaft nicht mehr machen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es schon für deutlich zu viel Werbung halte, ist das eine Sache, bei der ich überlegen werde, ob ich dieses Spiel weiterspiele. Es kann nicht sein, dass Werbung wichtiger ist, als die Möglichkeit seine Aufstellung zu machen!!!
Alt 20.11.2009, 11:23
Benutzerbild von Bisana
Bisana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Bisana
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|2
Rangliste: 1372
Standard Werbung Popups

Ich habe immer einen Blocker im System integriert, werde ihn auch nicht ausschalten, da ich pop up werbung total zum katzen finde.
Stattdessen, klicke ich be jedem login alle an der seite befindlichen Werbebanner ein mal an, sodasss ich mir aussuchen kann, wann die werbung kommen soll, weiterhin stört dies nicht beim login usw.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht