Zitat:
Zitat von terminator85
Das muss ich klarstellen:
1.) Ich hab erst EINMAL begonnen (als bekennender Nicht-Multiaccountler) !
Ansonsten:
2.) Falls dir eine legale Möglichkeit einfällt, dass einem die Spieler nicht wegsterben, dann nur her damit! 
3.) Wolltest einen Beweis dafür, dass eine gewisse Skill+Taks-Ups-Menge in einer Saison mit einem Spieler machbar ist. Den hab ich dir geliefert. Alleine deswegen hätte sich mein Umbau auch für dich schon mal ausgezahlt.
4.) Ganz ohne Team einfach nur blöd im Forum daherreden will ich auch ned!
Mit dem Umbau kann ich wenigstens ein wenig über den "modernen Umbau" mitreden, der hier im Thread Thema Nr.1 ist! 
5.) Mein 1.Durchgang mit "Jugis" war -schon- eine Juxtruppe, die es zufällig in die BuLis (und das für sehr lange Zeit) verschlagen hat. 
=> Ich bin mal gespannt, ob du das jemals schaffst als Ewig-Alles-Besserwisser!
Du unterschätzt bestimmt so einiges, was noch auf dich an Herausforderungen wartet. 
|
Zitat:
Zitat von terminator85
|
Naaaaa. Termi du hast meine 5 Fragezeichen nicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von terminator85
=> Ich bin mal gespannt, ob du das jemals schaffst als Ewig-Alles-Besserwisser!
|
Tut mit leid lieber termi, aber du und der
Banditooooooooozzzzzzzzzzzzzzzz sind die Ewig-Alles-Besserwisser !!!!!
Zitat:
Zitat von terminator85
4.) Ganz ohne Team einfach nur blöd im Forum daherreden will ich auch ned! 
|
Termi versuch mal mit Team ein halbwegs intelligentes Post schreiben.
Zitat:
Zitat von terminator85
Mit dem Umbau kann ich wenigstens ein wenig über den "modernen Umbau" mitreden, der hier im Thread Thema Nr.1 ist! 
|
Termi, es gibt keinen "modernen Umbau", nur in deinen wildesten Phantasien gibt es einen solchen.
Zitat:
Zitat von terminator85
Du unterschätzt bestimmt so einiges, was noch auf dich an Herausforderungen wartet. 
|
Naaaaaa Termi, mir ist schon klar, das man zumindest 6 Spieler aufstellen muss, damit man nicht immer 3:0 verliert.
Zitat:
Zitat von terminator85
3.) Wolltest einen Beweis dafür, dass eine gewisse Skill+Taks-Ups-Menge in einer Saison mit einem Spieler machbar ist. Den hab ich dir geliefert. Alleine deswegen hätte sich mein Umbau auch für dich schon mal ausgezahlt.
|
Naaaa, Termi ich wollte nie einen Beweis das eine gewisse Skill+Taks-Ups-Menge in einer Saison mit einem Spieler machbar ist.
Termi wichtig ist nur wie viele Skill+Taks nach 15 Saisonen vorhanden sind ....