So. Dass es da in diesem Forum nicht gar langweilig wird; wiedereinmal ein kleiner Zwischenstand - kurz vor dem Saisonende!
Geordnet ist die Tabelle diesmal nach Ligahöhe. Für die Endabrechnung nach der Saison wird es natürlich wieder eine Tabelle mit Koeffizienten geben.
1 UL __1 Tahiti Taifun ________13 1 0 __47:2 ___40
1 UL __4 sk sturm graz ________9 3 2 __68:7 ___30
1 UL __8 Wolfsberg Fighters ___3 1 10 _21:32 __10
2 UL __3 dumbledores armee ___9 2 3 __26:8 ___29
3 UL __1 Erdnuss ____________13 1 0 __57:1 ___40
3 UL __1 FC Jakomini _________12 1 1 __43:6 ___37
4 UL __1 1.FC Lungoland ______14 0 0 __75:4 ___42
1 KL __1 FC Untertupfing 04 ___13 1 0 __69:1 ___40
1 KL __7 .sturm_stars. ________4 0 10 _24:26 __12
Das Team von unserem Zivi (dem Daniel) kenn ich leider noch nicht. Vielleicht mögt ihr mir den Teamnamen sagen, dann kann ich ihn auch in unsere Liste mit aufnehmen.
So noch ein paar Kommentare zur Tabelle:
Tahiti Taifun's Statistik in der Tabelle spricht zwar eine klare Spache, doch um den Meistertitel will auch noch ein anderer Teamchef mitreden; der FC Funka hat 39 Punkte und ein Torverhältnis von 69:3. Das direkte Duell mit ihm steht noch aus!
Die Liga vom Wurzi ist hart umkämpft. Der derzeit erste seiner Liga hat 32 Punkte, der 5. hat 28 Punkte. Da wird nicht nur der Titelkampf noch sehr spannend werden, sondern auch die Kämpfe um die Aufstiegsplätze! Verspricht also noch spannend zu werden.
Bei mir (Albert) ist in der Liga nahezu schon alles entschieden. Die 4 Aufsteiger stehen schon mehr oder weniger fest, Absteiger gibt's ja keine, da es in der höchsten Liga ja jeweils 2 PC-Temas gibt, die zum Absteigen verurteilt sind. Ich hoffe, dass ich dann in der nächsten Saison zumindest die Liga halten kann und nicht durchs Torwarttraining gleich weiter nach unten rassle.
Dumbledores Armee muss um ihren Aufstiegsplatz weiter mit dem FC Bildstein und vorwaertssteyr kämpfen. Derzeit hat sie die wenigsten Tore in ihrer Liga bekommen. Also, die Chancen stehen - würde ich mal sagen - nicht ganz so schlecht, dass es mit dem Aufstieg klappt.
Hubert für mit seinem Team die Liga unangefochten an. Er hat bisher erst ein Unentschieden bekommen und hatte diese Saison noch keine Niederlage zu verbuchen. Der Aufstieg in die 2 UL ist also fix.
Auch beim FC Jakomini schaut's nicht schlecht aus. Daniel ligt mit 4 Punkten vor dem zweitplazierten und hat bisher nicht nur das gesamt beste Torverhältnis, sonder die meisten Tore geschossen und gleichzeitig auch die wenigsten bekommen! Auch bei ihm sollte sich der Aufstieg also leicht ausgehen.
Weiter geht's mit dem 1. FC Lungoland. Zu dieser Mannschaft braucht man erst gar nicht viel sagen. Allein die Punkte und das Torverhältnis könnten nicht viel klarer sein. Franz hat 42 Punkte, während sich der zweitplazierte dieser Liga mit derzeit 26 Punkten begnügen muss. Auch das Torverhältnis von 75:4 spricht für sich! Jetzt heißt's Vorbereitungen für die 3 UL treffen!
Der FC Untertupfing 04 ist zwar noch nicht fix Meister, doch das wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Paul liegt 3 Punkte vor dem zweiten der Liga und hat ein deutlich besseres Torverhältnis. Der Aufstieg ist eigentlich nur noch Formsache.
Der bzw die letzte unserer derzeitigen Tabelle ist Eva mit den .sturm_stars. Ich weiß leider nicht ob Eva noch aktiv spielt, geh aber davon aus, dass das nicht so ist, da sie ja anfangs recht gut unterwegs war.
Tja, wie gesagt, wenn ihr mir den Namen von Daniels Team sagen könnt, werde ich auch in in Zukunft bei unseren Tabellen berücksichtigen!
lg und viel Spaß
derAlbertl