Zitat:
Zitat von pompinio
So will nur kurz wissen ob jemanden einen Spieler hat der eine bessere ØBewertung als 9,4 hat und mind. 13 Spiele gespielt hat.
Damit ich weiß ob ich den besten Spieler stelle oder nicht 
|
Also 13 Spiele schaffen beimri schon ein paar, aber an den Durchschnitt komm ich nicht ran! Da hat mein Bester 8,6!
Zitat:
Zitat von herzleid
da schließe ich mich an!
Kopf hoch FCAxe, jaja, das war wohl unter anderem die Heimniederlage gegen mich  !
Also ich würde vorschlagen du vollziehst einen kompletten Umbruch in der kommenden Saison    , um dann in 2 Saisonen wieder aufzusteigen!
na im ernst - ohne Neuankommende heisst für mich:
1)Vaast
2)FCAxe
3)ich
4) bei"voller Saison" Ruffnacks
alle mit selben Abstand, der jeweils sehr knapp ist ...
|
Tja aber es kommen halt noch welche nach!! Hoffen können wir ja auf ein paar "Schwache" aber ob es das spielt?

Mal schaun wie die Saisonpause wird und dann entscheide ich wie ich in die Saison gehe!
Freut mich ja das ihr (VAAST und herzleid) euch freut, dass ich in der Liga bleibe

ok ich weiß es geht ums Forum aber mal schaun was ich mir für die neue Saison einfallen lasse damit ich gegen euch was ausrichten kann!
Wie schon von Herzleid festgestellt wird der VAAST (ohne Monstermannschaft von unten) sicher der Top-Favorit auf Platz 1 sein!
Und ja, die Heimniederlage hat mich 3 Punkte gekostet die ich hätte brauchen können, aber auch die Niederlage (nach 2:1 Führung bis ins letzte Drittel) gegen VAAST und vor allem die beiden Unentschieden gegen Grüner Veltliner (in der Hinrunde) und Amstetten (in der Rückrunde) waren entscheident!