Nachdem es bei meinem Match einen Spielabbruch gibt, ein paar Sachen die dabei oder bei meinen Teams ablaufen:
1.) Dass bei solchen Spielabbrüchen
fixe Wechsel im 1.Viertel gemacht werden, wusste ich bereits zuvor.
Für regeltechnische Feinspitze oder dbdT-Insider, die wissen wollen, was bei dbdT im Hintergrund abläuft, hab ich auch getestet, was mit Wechsel passiert, wenn der Spielstand (in dem Fall +2) die Auswechslung auslösen soll. Auch das funktioniert beim 3.Wechsel.
Also es wird das Spiel abgesagt und dann einige Minuten "gespielt", bis die Spieler eingewechselt sind. So verliert man zumindest keine XP und trainiert wird bei mir eh nicht (außer TL).
2.) Die Live-Tabelle schreibt es noch nicht, ABER heute gewinnt mein Team, dazu sollte gegen Sibir auch ein Sieg drinnen sein (sogar leichter als gegen den Tabellenletzten).
=> Da sollte sich die Tabellenführung in der "Ewigen Tabelle" also diese Saison noch ausgehen!
Finde es besonders schön, wenn man mit solchen Erlebnissen und 2 Siegen die 1.BuLi-Bühne verlassen kann! 

Wer weiß, ob mein Team jemals wieder so weit rauf kommt.
3.) Am Samstag war bei mir großer Trainer-Einkaufstag!
Hab da innerhalb von 12 Stunden für meine 3 Teams jeweils einen 5er Trainer geholt, die dann zukünftig das Amt übernehmen können.
=> Hab in diese Richtung für die weite Zukunft mal ausgesorgt!