Antwort

Alt 11.01.2013, 10:40
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
ja stimmt, ich beobachte ja schon länger die vt. die du brauchst sind noch viel weniger und teurer. jetzt muss ich aber mal nachfragen, wie die denn genau aussehen sollten. interessiert mich in welchen sphären wir uns da beide bewegen .
Ich hätte da ja gar keine allzugrossen Ansprüche mehr.
30 A-Skills, ein paar MF-Skills und 40+ Taktiken. Alter prinzipiell egal (von 24-31 ). Aber unter 1 Mio. ist da gar nichts zu machen. Also Normalo bekommst solche 08/15 VTs schon ab 5-600.00. Davon kann ich nur träumen...

Siehe hier... -->

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475265

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=474253
Alt 11.01.2013, 10:52
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

stimmt, das ist echt ein wahnsinn. puh. andererseits garantieren diese spieler auch wieder gute verkaufspreise. bin trotzdem froh über meine ausrichtung.
dieser hier wär eigentlich meine nächste wahl, wie der name schon sagt. mal schauen, wie sich der preis entwickelt. die xp wird ihn schon noch ordentlich nach oben treiben http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=474772

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 11.01.2013, 11:00
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt, das ist echt ein wahnsinn. puh. andererseits garantieren diese spieler auch wieder gute verkaufspreise. bin trotzdem froh über meine ausrichtung.
dieser hier wär eigentlich meine nächste wahl, wie der name schon sagt. mal schauen, wie sich der preis entwickelt. die xp wird ihn schon noch ordentlich nach oben treiben http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=474772
Der hat für seine Laufzeit auch schon einen beträchtlichen Preis erreicht.
Aber mit dem hättest sich ein Weilchen deine Freude.

Ich wäre ja wie gesagt schon froh einen mit weniger Skills, XP und Taktiken zu bekommen. Aber ich hab's jetzt erst mal ad Acta gelegt. Muss nun zielgerichtet auf einen neuen Trainer hinarbeiten und das auch noch recht zügig. Derweil muss ich mit dem bestehenden Material auskommen.
Alt 11.01.2013, 11:40
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ein weilchen ruhe wär da sicher. leider ist ja morgen das fa-cup spiel gegen meinen langjährigen freund. und da wir schon im pl forum einen verbalen schlagabtausch haben, ich auch schon ewig nicht mehr gewonnen hab gegen ihn, werd ich vielleicht noch heute bei dem einzigen fähigen spieler am tm bieten. muss den preis beobachten und das wichtigste, nicht verschwitzen. sonst hab ich nur die große klappe gehabt und verliere kläglich

Alt 11.01.2013, 13:08
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ein weilchen ruhe wär da sicher. leider ist ja morgen das fa-cup spiel gegen meinen langjährigen freund. und da wir schon im pl forum einen verbalen schlagabtausch haben, ich auch schon ewig nicht mehr gewonnen hab gegen ihn, werd ich vielleicht noch heute bei dem einzigen fähigen spieler am tm bieten. muss den preis beobachten und das wichtigste, nicht verschwitzen. sonst hab ich nur die große klappe gehabt und verliere kläglich
Na dann viel Glück.
Für mich wird das nächste Spiel im FA-Cup ein leichtes Spiel. Dafür wird dann gleich im ersten KO-Duell Schluss sein.
Alt 12.01.2013, 08:34
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

danke vielmals. hab mir gestern noch einen spieler gekauft. naja, er hätte schon etwas jünger sein können, aber ich denke mal, dass mir der bei einem aufstieg auch in der 2. ol helfen wird können. und der preis wär super gewesen bis dann ein paar sekunden vor transferende nicht noch einer geboten hätte

Alt 12.01.2013, 16:03
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke vielmals. hab mir gestern noch einen spieler gekauft. naja, er hätte schon etwas jünger sein können, aber ich denke mal, dass mir der bei einem aufstieg auch in der 2. ol helfen wird können. und der preis wär super gewesen bis dann ein paar sekunden vor transferende nicht noch einer geboten hätte
Ja der kann schon was. Jung oder alt ist egal. Gut muss er sein. Und das ist er sicherlich...
Alt 13.01.2013, 07:58
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere zum aufstieg. für mich hats leider nicht gereicht. wollte kontern, aber das ging schief. jeder hatte 2 chancen, er hat sie rein getan, ich leider nicht.
der neue spielt 80%, bin schon gespannt, wie er sich im 3-5-2 macht bzw wie sich das auswirkt im vergleich zum alten vt. ich muss taktisch einfach noch ordentlich zulegen, sonst hab ich keine chance in der ol, wenns denn soweit kommen sollte.

Alt 13.01.2013, 09:26
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|2
Rangliste: 11
Standard

Wie ich sehe geht es dem alten Ligakollegen ja richtig gut in seiner neuen 1. UL!

Hast es wesentlich besser erwischt als mein Team. Werde wohl wieder absteigen, da 5 Teams wesentlich stärker sind als ich.

Als Konsequenz habe ich den Erfolgstrainer der S17 gleich gekündigt, obwohl er noch 8 Spieltage gelaufen wäre und alle U18 auf den TM geschmissen.

Damit will ich verhindern, dass ich jede Runde zum Kanonenfutter werde.
Man kann es sich leider in meiner Liga nicht leisten einen 16 oder 17jährigen mitspielen zu lassen, wenn 4-5 Teams in der Skill- und Taktikrangliste unter 100 spielen können.

Macht es beide gut in eurer Liga
und zu zweit macht ihr ja schön Aktion in eurem Forum!

OMS
Alt 14.01.2013, 11:07
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Wie ich sehe geht es dem alten Ligakollegen ja richtig gut in seiner neuen 1. UL!

Hast es wesentlich besser erwischt als mein Team. Werde wohl wieder absteigen, da 5 Teams wesentlich stärker sind als ich.

Als Konsequenz habe ich den Erfolgstrainer der S17 gleich gekündigt, obwohl er noch 8 Spieltage gelaufen wäre und alle U18 auf den TM geschmissen.

Damit will ich verhindern, dass ich jede Runde zum Kanonenfutter werde.
Man kann es sich leider in meiner Liga nicht leisten einen 16 oder 17jährigen mitspielen zu lassen, wenn 4-5 Teams in der Skill- und Taktikrangliste unter 100 spielen können.

Macht es beide gut in eurer Liga
und zu zweit macht ihr ja schön Aktion in eurem Forum!

OMS
hey oms,
schön wieder mal von dir zu hören. ich bin davon ausgegangen, dass du locker durch die liga marschierst. hattest doch letzte saison noch ranglistenplatz 3 bei den skills!
zum glück gibts den noucamp hier. sonst wärs wirklich langweilig. gehe davon aus, dass wir diese woche noch die 5 seiten knacken

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht