@Relegation
Also es kann einfach nicht funktionieren, dass bestimmt platzierte Teams von vornherein mehr Spiele haben! Entsprechend dürften diese Spiele in keine Berechnung (Erfahrung, Training, ...) einfließen oder die Teams, die das nicht betrifft, müssten entsprechende Ersatzspiele bekommen.
Ich finde beides unnötig und bin daher klar gegen eine Relegation!
@Liga
Die Umfrage ist schwach formuliert! Ich hätte gerne mehr als 16 Ligen bei TC sonst reicht das ja nur für wenig User

Ernsthaft: Längere Saisonen braucht glaub ich keiner (höchstens 12 Teams wär noch akzeptabel)! Wenn müsste man eine größere Liga durch mehr Spieltage pro Woche ausgleichen - doch dabei scheint Konsens zu herrschen, dass 2 Spieltage pro Woche sehr gut gewählt sind --> Daher 10 oder max. 12 Teams
@Liga dürchwürfeln
Hier ginge es mir nur ums Forum. Mir hat gut gefallen, dass sich bei einem Klassenerhalt nicht alle wieder neu "einleben" mussten, sondern zu ein paar Bekannten halt ein paar Neue dazugestoßen sind.
Spielerisch wiederum würde ich es fairer finden immer durchzuwürfeln, da es bei TC schon arg unterschiedlich starke Ligen gab (gemeint natürlich auf gleichem Klassenniveau)!
Spieleinteliung der Saisonhälften
Ich hätte gerne, dass die Begegnungen beider Saisonhälften unabhängig voneinander gelost werden. D.h. dass man nicht automatisch den ersten Gegner dann auch als letzten hat! Das fand ich persönlich immer etwas dämlich.