Ja, skillmäßig bin ich eindeutig weit genug. Es gibt genau ein Team in der 2. Unterliga/D das besser ist und verglichen mit höheren Ligen bin ich was Skills angeht sogar zwischen 2. OL und 1. UL anzusiedeln.
Mein Problem ist meine Taktikstärke, die so oberer Durchschnitt 2. Unterliga ist und da jetzt zu Saisonende meine beiden erfahrensten Spieler in Pension gehen wirds noch schlechter.
Danke für die Glückwünsche, ich habe heute auch 4 gelbe Karten kassiert, gottseidank ist aber niemand fürs nächste Spiel gesperrt. Der 2. Platz war mir aber ohnehin sicher, da ich beim Torverhältnis aufgrund der noch kommenden - wesentlich schwächeren - Gegner noch einiges gut gemacht hätte.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, um Meister zu werden.
1. Ich besiege FC Barcelona, was allerdings denkbar schwer wäre. Dagegen spricht wie bereits erläutert die Taktik.(Im Hinspiel 6:8, also doch deutlich unterlegen). Dieses Mal ist es aber ein Heimspiel und ich werde in einem Viertel soviel Druck wie möglich machen, sodass mir hoffentlich eine Chance ermöglicht wird, die dann sitzen MUSS.
2. Ich spiele Unentschieden gegen Barcelona und die trennen sich dann mit Hanna Rohrstock torgleich. Deren Hinspiel ging immerhin 1:1 aus. Also nicht allzu unwahrscheinlich.
Bin auf jeden Fall schon gespannt und hoffe auf ne ordentliche Portion Glück.