Ja ich hätte eine Bitte.
KEIN Spiel von einem User der im Tippspiel in einem Team ist, das weit vorne ist. Für die letzten beiden Runden.
Es ist eh schon mühsam genug gewesen, dass ich eure "Austäusche" irgendwie halte.
Ist ja nichts verbotenes dabei, da ja keine Ergebnisabsprachen sind. Aber wenn Csaba weiß er schont, dass er dann eben verliert und dass damit dir und didi weitersagt, dann ists schon schwierig für andere hier mitzutippen, weil sie ja dies nicht wissen.
Hier hat Gallus und ich schon lange einen größeren Nachteil. Dafür halten wir ja noch gut mit, auch wenn ich denke, dass ichs heute versemmelt habe. didi hat den 13 bei Csaba (12:0) ich war leider mit 11:0 knapp daneben. Nur das musss man dann halt aufholen. Keine Ahnung wie die anderen Spiele waren. Die habe ich mir nicht angeschaut.
Aber solche Abschußspiele sind ja dann mehr Glück. Wobei natürlich jeder Tipp auch glücklich sein muss.
Für mich wirds eh schon wurscht sein, da ich heute viel zu viel verloren habe. 13 Punkte mindestens. Ich tippe leider noch mehr. Aber hoffentlich hat Gallus noch eine Chance! Sonst wäre es ja verdammt fad.
Um die Höhe des Sieges ging es aber meist nur für die "Insider". Nicht jeder weiß welches Team "aufgegeben" hat. Und daher wars nicht immer so.