[QUOTE=Mor_Lock;717299
ist sehr ärgerlich, weil ich ja auch keine guten spieler kaufen will, sondern nur mitbieten zum preispushen, wie der miliansti schon geschrieben hat!(achtung ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten

)[/QUOTE]
Überführt
Ich glaube die derzeitige Lösung ist zwar nicht Perfekt, aber sehr effektiv. Wir müssen uns immer wieder überlegen was der Hauptgrund für diesen Schutz ist. Dass man zu Hause nicht einfach zwei Accounts machen kann, bei dem der eine dem anderen schnell mal die Spieler um all sein Geld verkauft. Und schwups hat man eine Mannschaft mit doppeltem Startkapital. Das Preispuschen ist dann natürlich die nächste Stufe, die kann aber auch in die Hose gehen wenn man den Spieler dann wirklich bekommt
Anyway wie Eingangs gesagt.. nicht Perfekt aber effektiv.. und ich habe dass Gefühl das TS dadurch doch sehr manipulationssicher ist.
Ich und meine 14 Kindern könne uns jedenfalls nicht gegenseitige die Spieler günstig abkaufen …. (achtung Ironie für diejenigen, die das ev. falsch verstehen könnten

)