Zitat:
Zitat von Schreiberski
saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann 
P.S. Ja es ist eine Kampfansage 
|
wird ein schönes Spiel werden, dessen bin ich mir sicher
ist ja allgemein eine sehrr spannende und relativ geschlossene Liga hier
muss halt selber mal zusehen, nicht nur tore zu verhindern, sondern auch mal welche zu erzielen
Zitat:
Zitat von submarine
aber ärgerlich... 2 verschenkte punkte
hab da wohl nen spieler zu viel geschont^^
|
hat da etwa jemand auf Sieg spekuliert
Zitat:
Zitat von schreiberski
Ich habe eine Frage zur Taktik-Ausrichtung.
Ich habe die Ausrichtung auf sehr defensiv und alle meine Jugis haben offensive Taktikausrichtungen.
Es hat am Anfang geklappt, aber seitdem ich die Skillausrichtung auf offensiv gestellt habe steht beim Kader immer Taktikausrichtung offensiv, obwohl ich es auf sehr defensiv ist.
Ist das ein Bug oder habe ich was nicht beachtet?
|
hmm, ich versteh nicht so richtig
du spielst ja defensive Taktiken, willst aber Jugis mit offensiven skills und defensiven Taktiken, richtig?
wenn du die beiden Balken in der Jugiabteilung richtig eingestellt hast (also skills offensiv und taktik defensiv), hängt es leider immer noch stark vom Glück ab, ob du einen entsprechenden Jugi bekommst
ich hab die Jugend übrigens komplett abgedreht, da nix sinnvolles zum guten Preis mehr herauszubekommen war
Zitat:
wobei halbzeit 1 aus Trainingssicht eher suboptimal lief, werd ich dann für das nächste Spiel aber beachten 
Was meinst du eig mit dieser Aussage?
|
nun, mittlerweile ist es ja ein recht offenes Geheimnis in den Foren, dass die Trainingsleistung der Spieler von den Beteiligungen im Spiel abhängen
und diese Beteiligungen kann man zum Beispiel an den Noten ablesen oder im Spielbericht
diese erste Halbzeit lief daher subotimal, weil ich durch eine Taktikwiederholung nicht genug Aktionen meiner Spieler "provozieren" konnte
so lief insbesondere an den Wechselspielern die erste Hälfte komplett vorbei
die relevanz ist aber aus meinen augen aus strittig, da sich bestimmte skills immer steigen, solang der spieler oft genug eingesetzt wurde
also alles ein wenig trainingstheoritisch, dem ich ja derzeit auch den kompletten Spielerfolg unterordne
Zitat:
Und eine Frage habe ich noch..warum haben Bisana und Leipzig so hohe Spielerbewertungen nach dem Spiel?...meine liegen immer bei 4 in der Verteidigung und 3 im Mittelfeld und 5 im Sturm..obwohl eig die Verteidiger die höchsten Skills haben bei mir.
Andere haben ja 7 bei allem. Ich hab ja gleiche Skillwerte wie die anderen, wenn ich der Rangliste vertraue
|
nun, auch dis MTB resultiert aus den Aktionen der Spieler
da du taktisch sehr gut dabei bist, übernimmst oft das Spiel und das spielt sich dann in MF und ST ab

dadurch wird die Mannschaftsteilstärke überbewertet um den Einfluss auf das Spiel darzustellen