Ja, das PC-Team wird wieder ein Aspirant auf den Titel sein, aber immerhin sind sie Fixabsteiger und ich hoffe dass es dann nur mehr einen menschlichen Teamchef erwischt, der gehen muss... Mal schauen, wieviele Absteiger sie uns diesmal aufbrummen
Das stimmt allerdings, da muss ich mich bei den Admins eh noch beschweren, ich glaube bei dem ist einfach nur der Spielerpass gefälscht worden, wenn ich Schiri bin geht mir der nicht als U17-Spieler durch
Suche derzeit mit
Talent 10, Alter 6, Kondi 6(7 ab nächster Runde), Moti 1, Fitness 7 (8 ab nächster Runde) und Spezi auf 3, wobei ich nochmal kurz auf 5 hochfahre...
Ausrichtung sehr offensiv, da ich, wie bereits einmal erwähnt, derzeit Stürmertraining mache (fruchtet schon ein wenig) und ich nen offensiven Trainer habe, da passen mir die anderen Taktiken nicht wirklich rein, werd mir da mal den einen oder anderen am Transfermarkt leisten, die älteren (23-26) gehen derzeit sowieso zu ziemlichen Schleuderpreisen her, dafür kassiert man für die 16-jährigen wie die Hölle ab
Werde mich wahrscheinlich eh noch von dem einen oder anderen jungen Talent trennen, mal schauen was die Zukunft bringt!
Je weiter rechts, desto jünger, also dann eher 14 oder 15 - wennst Zeit zum warten hast, sicher nicht schlecht, ich hab jetzt gerade einen 15-Jährigen gefunden, Mindesttalent auf 8, Maximum auf 10, der hat dann schon a bissi a Erfahrung bis ich ihn Anfang nächster Saison ziehen kann

Bin mal gespannt was der kann!
Der Verteidiger von dir gefällt mir ganz gut, nur so einer spielt eben leider nicht meine offensiven Taktiken

Was hat denn der als Minimum gehabt (falls du auch den Quelltext anschaust und dort schaust, was er Minimum/Maximum hat??)
lg Marksu