Zitat:
Zitat von flipside
tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage
ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.
wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen
ja die taktik is halt a hund 
|
Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast!

Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!
Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!

und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!
Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!
Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben