Antwort

Alt 05.03.2010, 15:49
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
wie schauts mit Infrastuktur aus? Wirds da auch wieder was geben wo man auswählen kann? Von Akademie bis hin zum Hinterhof wars bei TC.

Wie wird es sich mit den Spezialfähigkeiten verhalten?
Würde mich auch sehr interessieren!
Ich habe extra dafür gespart!!!

Lg Pumpi
Alt 05.03.2010, 15:26
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen
Und sollte in meiner Liga keiner für die Jugendarbeit Interesse haben (könnte ja möglich sein!),kann ich meine Jugis net spielen lassen, also kein Erfahrungsgwinn möglich?

Oder kann ich auch gegen andere Jugendmanschaften anderer Ligen spielen?

LG
Darth

Jede Mannschaft wird automatisch einen Jugendkader mit einer Mindestanzahl an Spielern haben
Alt 05.03.2010, 15:32
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein mögliches Problem könnte es geben: Die Dosierung der Unterschiede zwischen den Stufen. 1 bis 10 ist schon sehr viel, wenn man die maximalen Skillwerte bedenkt. Aber um zu einer wirklich höheren Stufe zu kommen (die sich merkbar auszahlt), muss man eh jede andere "mitnehmen", von daher sollte das passen.
Alt 06.03.2010, 14:38
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2085
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Die Mannschaften werden in Ligen gegeneinander antreten; dass heisst eure Jugendmannschaft wird gegen die Jugendmannschaften der anderen Teams eurer normalen Liga spielen. So könnt ihr eure Jugendarbeit mit jener eurer Ligakontrahenten vergleichen. Um das Ganze nicht zu kompliziert zu gestalten, werden die Spiele allein auf Grund der Stärke des Kaders errechnet, Aufstellung und Taktik können für diese Spiele nicht definiert werden. Ebensowenig gibt es einen Spielbericht, Verletzungen oder Karten.
und was gibt es dann stattdessen, um die jugendmannschaft vergleichen zu können? einfach nur ein spielergebnis? wäre ein bissl mager...

grundsätzlich hört sich das konzept super an!
wenn ich das richtig verstehe, dann muss man nicht bei den ersten jugizüchtern dabei sein, um wirklich was davon zu haben (so wie beim früheren TC), sondern kann eigentlich jederzeit mit einer sinnvollen jugendarbeit beginnen - wenn man die kohle dafür hat

Geändert von ChiefFred (06.03.2010 um 14:42 Uhr)
Alt 07.03.2010, 12:14
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

was is mit der infrastruktur? gibt es da keine möglichkeiten trainingszentren, akademien usw zu bauen? das übervorteilt doch total die leute in den oberen ligen da sie damit nur laufende kosten decken müssen, was ihnen durch höhrere einnahmen wesentlich leichter fällt. nehme mal an da haben sich die betatester durchgesetzt
Alt 11.03.2010, 16:46
Benutzerbild von Lanzer_1988
Lanzer_1988 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 6577
Lanzer_1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Die Erfahrung der Jugendspieler steigt mit jedem absolvierten Spiel an (natürlich weniger als im A-Kader). Jeder Jugendspieler wird nach einer gewissen Anzahl an Spielen eure Jugendmannschaft verlassen (wie lange ihr noch Zeit habt, den Spieler zu befördern, seht ihr natürlich)!

Liebe Grüsse,
Thomas
Also ich versteh da einen wichtigen Punkt überhaupt nicht (ich schätze, dass das schon besprochen wurde, habe aber leider nicht so viel Zeit um die ganzen Seiten durchzuforsten!

Also wenn ich mir jetzt meine Jugis ziehe und sie in meinen Jugendkader kommen, spielen die in Ligen gegeneinander und sammeln somit Erfahrung. Nach einer bestimmten Zeit verlassen sie mein Team - bekomm ich dafür Ablöse oder verlässt der einfach so mein Team? Wenn ich nämlich keine Kohle dafür bekomme, dann lohnt sich das ja nicht, wenn ich einen Haufen Geld für die Jugend ausgeb!?

Liebe Grüße
Alt 11.03.2010, 16:55
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1945

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lanzer_1988 Beitrag anzeigen
Also ich versteh da einen wichtigen Punkt überhaupt nicht (ich schätze, dass das schon besprochen wurde, habe aber leider nicht so viel Zeit um die ganzen Seiten durchzuforsten!

Also wenn ich mir jetzt meine Jugis ziehe und sie in meinen Jugendkader kommen, spielen die in Ligen gegeneinander und sammeln somit Erfahrung. Nach einer bestimmten Zeit verlassen sie mein Team - bekomm ich dafür Ablöse oder verlässt der einfach so mein Team? Wenn ich nämlich keine Kohle dafür bekomme, dann lohnt sich das ja nicht, wenn ich einen Haufen Geld für die Jugend ausgeb!?

Liebe Grüße
Ich glaub du hast da etwas missverstanden. Wenn du einen Jugendspieler entdeckst ist er in deinem Jugendkader. Dort bleibt er bis er entweder 19 ist (wie früher), oder seine Restdauer abgelaufen ist (neu), oder du in kündigst oder in deine Mannschaft beförderst (wie früher).

Dass die Jugendteams gegeneinander spielen und nicht einfach nur "da" sind hat damit ja nix zu tun.

LG,
Thomas
Alt 11.03.2010, 17:03
Benutzerbild von Lanzer_1988
Lanzer_1988 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 6577
Lanzer_1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ich glaub du hast da etwas missverstanden. Wenn du einen Jugendspieler entdeckst ist er in deinem Jugendkader. Dort bleibt er bis er entweder 19 ist (wie früher), oder seine Restdauer abgelaufen ist (neu), oder du in kündigst oder in deine Mannschaft beförderst (wie früher).

Dass die Jugendteams gegeneinander spielen und nicht einfach nur "da" sind hat damit ja nix zu tun.

LG,
Thomas
Okay, danke für die Info, jetzt wird mir alles klar

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht