Ich hoffe, es haben alle den Jahreswechsel gut überstanden. Willkommen in 2010. Und ein herzliches Willkommen an unsere Neuen.
Fieberkurve Tag 6:
Ich hab letzte Runde gegen das PC-Team getestet. Meine Erkenntnisse aus dem Spiel waren, dass ich doch nicht so spielen sollte, wie es manchmal so die Entwickler meinen...
[RPG]
Herzlich Willkommen!
Es ist _DAS_ Schlagerspiel der 2. Klasse/78., das Aufeinandertreffen der beiden Führenden in der Roman Arena. Nun wollen wir die beiden Mannschaften kurz analysieren.
Beide sind bislang mit weißer Weste (ohne Möpse drauf) in der Liga unterwegs. Während die Roman Rovers wohl den Titel des Effizienzmeisters verdient hätten (durchschnittlich 2 Tore pro Spiel), kann man Sporting Harland wohl eher mit einer Betonwand vergleichen, die jeden Angriff nuklear beantwortet. Die Verteidigung steht solide und vorne machen die Stürmer Tore am Fließband.
"Wir sind uns unserer Sache sicher, die Spieler sind voll motiviert und unsere Fans werden uns zum Sieg peitschen", so der Manager der Roman Rovers. Gerüchte sprechen von über 50.000 Kartenanfragen. Um dem Zuschaueraufkommen entgegen zu kommen, wurden Zusatztribünen errichtet. Unfassbare 1400 Zuschauer können nun bei diesem Spektakel der Sonderklasse live dabei sein.
Auf die Frage nach der Aufstellung sowie mit welcher Taktik man gegen Sporting Harland angehen wolle, meinte der Manager: "Sie glauben doch nicht, dass ich Ihnen das vor dem Spiel schon sage. Und jetzt raus. Ich habe noch viel zu tun."
Leider war auch der Manager von Sporting Harland telefonisch nicht zu erreichen. Einzig die Mobilbox war zu erreichen, welche folgende interessante Ansage abspielte: "Hier ist die Mobilbox von Sporting Harland. Wir befinden uns auf dem Weg zum Meistertitel. Bitte sprechen Sie nach dem Piepton."
Man darf jedenfalls gespannt sein, wie es die Teams dieses 6-Punkte-Spiel anlegen. Überholen kann sie allerdings von den Verfolgern keiner. Der 3., der SC Breitenfeld, liegt 5 Punkte dahinter. Allerdings wird der Verlierer des heutigen Tages wohl 3 Punkte des Vorsprungs einbüßen, da mit einem Sieg der Breitenfelder gegen die neu aufgestellte Mannschaft von Magna zu rechnen ist.
Verpassen Sie auf keinen Fall heute die Liveübertragung nur hier bei uns auf ... brzzz... *rausch* *Testbild*
[/RPG]