Antwort

Alt 29.12.2009, 06:18
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Fieberkurve Spieltag 5

Soda, wieder 3 Punkte eingefahren. ABER: Zum ersten mal bin ich zurück gelegen. So geht das nicht. Ich hab meine Spieler erstmal mit der virtuellen Peitsche eins mitgegeben. Das nächste Spiel geht gegen einen PC-Gegner. Da sollen sich mal einige Leistungsträger ausrasten. Immerhin krieg ich es in Runde 7 mit dem Tabellenführer zu tun.

BTW: Surely war nicht wirklich ein Gegner für dich, was?

Geändert von Schweng (29.12.2009 um 07:04 Uhr)
Alt 29.12.2009, 19:26
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Hm also irgendwie werd ich aus meinen Mannen nicht schlau, die spielen so dahin ohne dass sie ein tor machen, dann kommen 10 minuten in denen sie die manschaft auseinandernehmen, 3 Tore wie am Fließband machen und dann gleich wieder zurückschalten..... Eigenartig da hab ich scheinbar noch einiges zu auszuwerten

ja wie gesagt surely hab ich besser gesagt mein stürmer in 10 minuten auseinandergenommen. obwohl ich nach dem text des spielverlaufs echt überrascht war dass ich bei der statistikauswertung so überlegen war.

ach ja ein dickes gz von mir. um ein Spiel nach Rückstand noch umzudrehen und zu gewinnen da gehört einiges dazu.... kannst deine Spieler ruhig ein bißchen loben die haben schon moral bewiesen.

ja ein trainingsspiel noch und dann geht es ab zu meinen direkten verfolger von dem mich nur das torverhältnis trennt.... oh mann das wird ein kracher, freu mich schon obwohl ich ganz schön zittere, hoffe ich kann dir zu einem vollen haus verhelfen damit es ein richtiger tanz im hexenkessel wird so ein spiel muß vor einer tollen kulisse stattfinden. werde meinen fans die busse zu dem auswärtsspiel spendieren um auch ein bißchen unterstützung von den Rängen her zu bekommen

sende dir anbei noch 2x dein wappen einmal mit etwas weniger und einmal mit stark reduzierten schatten für weitere änderungen einfach bescheid geben

lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorschlag 3.1.1.png (25,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag 3.1.2.png (25,1 KB, 23x aufgerufen)
Alt 30.12.2009, 06:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Jetzt hammas. 3.1.2 ist perfekt. Danke.

Auf den Schlager freue ich mich auch schon. Ich werde sicherheitshalber noch ein paar Plätze dazubauen. Nicht, dass zahlende Gäste vor dem Stadion stehen müssen.

Die Südkurve hat bereits eine Choreo einstudiert, da kann nix mehr anbrennen.
Alt 31.12.2009, 02:27
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Oh mein Gott ich werde via Stadionsprecher die Fans beim Heimspiel schon auffordern der Einladung des Managers zu dem Auswärtsspiel gegen den hartnäckigen Verfolger Folge zu leisten. Ich werde wohl die Neujahrsfeier dazu nützen Spieler und Fans auf das übernächste Spiel einzustimmen. Ich erwarte von den mitreisenden Fans 200% Support, sowie von den Spielern dass sie an ihr absolutes Limit gehen

Prosit Neujahr und Guten Rutsch (auch an die restlichen in der Liga aktiven, im Forum nur mitlesenden Mitstreiter )

Geändert von daywalker76 (31.12.2009 um 16:31 Uhr)
Alt 31.12.2009, 06:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Von mir auch einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Alt 03.01.2010, 19:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

So der Tag der Entscheidung naht

Während die Spieler von Sporting Harland mit entschlossenem Gesichtsausdruck den Manschaftsbus besteigen, um Richtung Heimat der Roman Rovers zu fahren, brütet der sportlicher Leiter bereits über seine Aufzeichnungen, um für das morgige Schlagerspiel die perfekte Aufstellung mit durschlagender Taktik auszuwählen ...

Alles Gute für das morgige Spiel, mit einem Pünktchen von Dir heimzufahren wäre schon ein toller Erfolg
lg

daywalker

Edit: Gerade festgestellt dass wir kein PC Team mehr in der Liga haben.. dass heißt mehr aktive

Edit2: So habe bis jetzt an der aufstellung und taktik getüftelt .... probiere wieder mal ganz was neues aus ich weiß schlechter zeitpunkt dafür ... aber mal gucken

Geändert von daywalker76 (03.01.2010 um 20:35 Uhr)
Alt 04.01.2010, 07:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich hoffe, es haben alle den Jahreswechsel gut überstanden. Willkommen in 2010. Und ein herzliches Willkommen an unsere Neuen.

Fieberkurve Tag 6:

Ich hab letzte Runde gegen das PC-Team getestet. Meine Erkenntnisse aus dem Spiel waren, dass ich doch nicht so spielen sollte, wie es manchmal so die Entwickler meinen...

[RPG]
Herzlich Willkommen!

Es ist _DAS_ Schlagerspiel der 2. Klasse/78., das Aufeinandertreffen der beiden Führenden in der Roman Arena. Nun wollen wir die beiden Mannschaften kurz analysieren.

Beide sind bislang mit weißer Weste (ohne Möpse drauf) in der Liga unterwegs. Während die Roman Rovers wohl den Titel des Effizienzmeisters verdient hätten (durchschnittlich 2 Tore pro Spiel), kann man Sporting Harland wohl eher mit einer Betonwand vergleichen, die jeden Angriff nuklear beantwortet. Die Verteidigung steht solide und vorne machen die Stürmer Tore am Fließband.

"Wir sind uns unserer Sache sicher, die Spieler sind voll motiviert und unsere Fans werden uns zum Sieg peitschen", so der Manager der Roman Rovers. Gerüchte sprechen von über 50.000 Kartenanfragen. Um dem Zuschaueraufkommen entgegen zu kommen, wurden Zusatztribünen errichtet. Unfassbare 1400 Zuschauer können nun bei diesem Spektakel der Sonderklasse live dabei sein.

Auf die Frage nach der Aufstellung sowie mit welcher Taktik man gegen Sporting Harland angehen wolle, meinte der Manager: "Sie glauben doch nicht, dass ich Ihnen das vor dem Spiel schon sage. Und jetzt raus. Ich habe noch viel zu tun."

Leider war auch der Manager von Sporting Harland telefonisch nicht zu erreichen. Einzig die Mobilbox war zu erreichen, welche folgende interessante Ansage abspielte: "Hier ist die Mobilbox von Sporting Harland. Wir befinden uns auf dem Weg zum Meistertitel. Bitte sprechen Sie nach dem Piepton."

Man darf jedenfalls gespannt sein, wie es die Teams dieses 6-Punkte-Spiel anlegen. Überholen kann sie allerdings von den Verfolgern keiner. Der 3., der SC Breitenfeld, liegt 5 Punkte dahinter. Allerdings wird der Verlierer des heutigen Tages wohl 3 Punkte des Vorsprungs einbüßen, da mit einem Sieg der Breitenfelder gegen die neu aufgestellte Mannschaft von Magna zu rechnen ist.

Verpassen Sie auf keinen Fall heute die Liveübertragung nur hier bei uns auf ... brzzz... *rausch* *Testbild*

[/RPG]
Alt 04.01.2010, 10:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Eieiei, anscheinend zieht nicht mal der stärkste Gegner. Gerade mal 1067 Zuschauer.
Alt 04.01.2010, 12:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ach du heilige ...

Ich hab grade gesehen, dass ich beim letzten Spiel keine Wechselspieler definiert hatte. Deswegen konnte der verletzte Spieler zwar rausgenommen werden, aber es kam kein Ersatz rein. Und trotzdem 2:0 gewonnen.

Daywalker, du hast keine Chance.
Alt 04.01.2010, 16:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Abwarten wenn ich im letzten Viertel meine Geheimwaffe zünde

uiuiuiui Tor in der 15.Minute jetzt wird es schwer.....

jawollllllllll Ausgleich in der 25.

Puh da bin ich gerade nochmal mit dem schrecken davon gekommen, 1 Pünktchen entführt trotz klarer feldüberlegenheit von deinen mannen....

thx für das faire spiel und den laut spielbericht nicht verdienten Punkt den ich mitnehmen durfte

Geändert von daywalker76 (04.01.2010 um 16:50 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht