Auch wenn ich im "Rennen" um den Torschützenkönig gar nicht mal so schlecht stehe, rechne ich auch nicht damit. Ich glaub, da werden auch zumindest 2 meiner 3 letzten Gegner was dagegegen haben.

Du stapelst jetzt aber auch ganz schön tief, nadinchen.
Der Aufstieg ist bei dir ja eigentlich wirklich nur noch Formsache.. zwischen dir und georeisen wirds letztendlich um den Meistertitel gehen.

Btw... Prämie gibts aber schon für den Torschützenkönig. Sind 5000, soweit ich mich jetzt richtig erinnere.
Bei mir wirds ja jetzt sogar durch den Umfaller gegen den direkten Gegner mit dem Aufstieg seeeehr schwierig werden.. leider!

Rechne mir (realistisch gesehen) für die letzten 3 Spiele maximal 4 Punkte aus.
Gegen georeisen wird mit meiner Nudeltruppe nichts zu holen sein, ich vermut mal, er wird auch wieder "normal" spielen.. seine Spieler dürften jetzt ja wieder Fitness getankt haben, Gmünd sollte machbar sein und irgendwie hab ich so das ungute Gefühl, dass Salzburg auch grad Spieler schont, von daher rechne ich mir im letzten Spiel wenn er die Spieler wieder "normal" einsetzt maximal ein X aus...und ich befürchte, dass 2 Good 4 U besser punkten wird... aber naja, abgerechnet wird zum Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Von der Fitness fang in meinem Team fang ich lieber mal gar nicht an..

Bin schon stark am überlegen, meinen "Star" zu verkaufen um nächste Saison gezielt zu verstärken, aber noch hab ich mich nicht durchgerungen.. ich häng halt doch sehr an ihm.
lg, zniachterl