Antwort

Alt 24.11.2015, 15:16
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen

Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.

Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.

Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs)

So wirds meiner Meinung ausschauen.

Alt 24.11.2015, 15:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen
Okay stimmt. Durchaus wäre da was drin. Ich habe Axe zwar im 1. Match besiegt aber ich spiele nochmals gegen ihn. Okay durch musst du noch nicht unbedingt sein. Hast recht. Na ich hoffe mal dass ich ins PO komme.

Zitat:
Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.
Dachte man schon 1x dass Armendola einen TD hat und der wurde dann von einem Mitspieler gelegt. Also VIELES ist möglich. Sicher ist nichts. Und ja der Verteidiger hat auch schon abgestellt. Was wäre wenn ist es dennoch. Aber es war definitiv ein guter Raumgewinn und damit wäre der Drive weitergegangen und vielleicht dann Punkte selbst. Statt darauf dann Gegenpunkte hinzunehmen.

Zitat:
Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.
Das stimmt, aber ich fang mit den Buccs nichts an. Aber so richtig nichts. Da fang ich mit Tennessee mehr an.
Und Seattle als letzjähriger gehört da irgendwie eher rein. Gut ich mag auch Wilson.

Zitat:
Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs)

So wirds meiner Meinung ausschauen.
Axe würd das nicht wollen. Ich glaub die Giants im Finale und dann wieder verlieren, ..... oooooooh.
Newton ist super. Hut ab. Respekt vor Carolina. Vor dem Team letztes Jahr und dann dieses Jahr diese Leistung.

Die Cardinals. Man das wäre so geil. Glaub ich aber nicht. Wäre aber supergut.

Die Steelers hätten für mich so richtig alles. Guten (naja okay sehr guten QB). Dazu auch mit DeAngelo noch immer ein sehr gutes Laufspiel und die Passempfänger sind auch nicht die schlechtesten. Defense ist durchaus brauchbar. Ich glaub dass die auch nicht so schlecht waren. Aber Stats müsste ich mir dazu anschauen. Sind halt noch nicht ganz rund und immer wieder halt Ausfälle gehabt die ihnen wehtaten, aber wenn da alle fit sind, würde ich denen verdammt viel zutrauen.
Alt 30.11.2015, 10:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also richtig Spannend die Liga.
AFC Wildcards: Drin aktuell Kansas und Houston mit 6-5.
Draussen wären noch: Jets und Steelers beide aber auch mit 6-5.
Knapp dahinter Raiders und Bills mit 5-6.

Natürlich die AFC South noch immer superspannend.
Indianapolis führt mit 6-5. Dahinter Houston mit 6-5

NFC
Auch hier quasi 3 Divisions entschieden. Und in einer ebenso spannend wie in der AFC South.
Washington und New York (Giants) stehen beide bei 5-6. Dahinter ist Philadelphia mit 4-7 und selbst Dallas mit 3-8 .... (aber ohne Romo)

Wildcardplätze Green Bay mit 7-4. Dahinter ist Seattle erstmals dabei mit 6-5.
Knapp draussen: Atlanta mit 6-5 und Tampa, New York Giants und Chicago mit 5-6

Noch 5 Spieltage.

Nächster Spieltag:
Jets vs. Giants. Wer bleibt weiterhin im Rennen um die Wildcards dabei. Bzw. bei den Giants gehts ja noch um den Divisionsieg.

Falcons vs. Buccs. Atlanta momentan nicht gut drauf. Tampa braucht den Sieg aber um noch dran zu bleiben.

Seahawks vs. Vikings. (für mich ein riesen Spiel) Minnesota ist gut dabei. Mit einer Niederlage ist nichts geschehen, aber ein Sieg und man ist eigentlich schon fast sicher in den POs. Seahawks brauchen aber weiterhin jeden Sieg natürlich.

Colts vs. Steelers. Hui. Beide brauchen den Sieg. Für beide gehts um verdammt viel.

Cowboys vs. Redskins. Unglaublich aber mit einem Sieg ist Dallas weiterhin im Rennen. Ich denke aber das wirds nach dem Spieltag gewesen sein.
Alt 30.11.2015, 13:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja Ben hat sich auch verletzt. Ist bei einem Zusammenstoss mit dem Helm passiert.
Und verdacht auf Gehirnerschütterung. Ist aber dennoch an der Seitenlinie gewesen. Hmmmm.

Arizona hat beide RBs verloren. Beide verletzten sich im 3. Viertel.

Hurns hat auch eine Gehirnerschütterung.

Und bei den Bengals sind einige ausgefallen.

Wie lang allerdings es bei den ganzen dauert, keine AHNUNG.
Alt 30.11.2015, 13:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aja Ben hat sich auch verletzt. Ist bei einem Zusammenstoss mit dem Helm passiert.
Und verdacht auf Gehirnerschütterung. Ist aber dennoch an der Seitenlinie gewesen. Hmmmm.

Arizona hat beide RBs verloren. Beide verletzten sich im 3. Viertel.

Hurns hat auch eine Gehirnerschütterung.

Und bei den Bengals sind einige ausgefallen.

Wie lang allerdings es bei den ganzen dauert, keine AHNUNG.
Naja sooo schlimm kann es bei Big Ben nicht sein! Hat den Drive dann ja sogar noch fertig gespielt, mal abwarten! Hat aber generell eine sehr verletzungsreiche Saison der Herr

Ja die "lustigen" Verletztungen gehn munter weiter!! Es geht dann in den Playoffs vermutlich nur mehr darum wer weniger verletzte Leistungsträger hat bzw. wer die besseren Practice Squade Spieler hat die einspringen müssen

Alt 30.11.2015, 18:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gronk hat ja eh (fast) nichts. Also man geht momentan davon aus dass es MAXIMAL 1 Spiel wird.
Wenn überhaupt. Könnte sich nächste Woche sogar schon wieder ausgehen.
Alt 03.12.2015, 17:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wichtiger Sieg für die Vikings! Damit ist man in der Division vor Green Bay und hat es selber in der Hand!! Freut mich vor allem das man nach der schwachen Leistung gegen die Packers die Kurve bekommen hat!!

Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Spieltag schon mit einer Niederlage der Patriots gerechnet habe! Zwar hab ich natürlich gehofft das man Wege findet um in der Offensive was zusammen zu bekommen, aber ohne einen Slot Receiver wie Edelmann und Amendola, haben die Patriots schon lange nicht mehr gespielt! Das sich dann auch noch Gronk verletzt hat und raus musste war natürlich auch super schlecht. Die Defense konnte leider, vor allem gegen den Lauf, nicht an die bisherigen Leistungen anschliessen und die Offense mehr unterstützen. Schade drum aber die Niederlage bringt niemanden um auch wenn sie vermeidbar gewesen wäre.
Schon, aber spielen dürfen sich die Vikings auch nicht. Das Direkte Duell habens verloren, also GB ist da, wenn sie zu schwächeln beginnen.
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen.
GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu.
=> Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen!

Denver war ein denkbar schwerer (bzw "undankbarer") Gegner für so eine abgespeckte Off!
Das bittere für NE ist eigentlich, dass ihnen die Broncos jetzt im Nacken sitzen, wenns darum geht, wer ohne Wildcardspiel in die PlayOffs kommt und wer bei einem möglichen direkten PO-Duell Heimrecht haben wird.
=> Da wäre eine Niederlage für NE gegen jeden anderen Gegner (abgesehen von den Bengals vielleicht) besser gewesen.

Zitat:
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
Zitat:
Naja ich bin mir halt sicher das jeder jeden schlagen kann aktuell und daher auch die Panthers irgendwann ein Spiel verbocken! In der Regel sind es die Spiele wenn man seinen Playoffplatz schon sicher hat und im Hinblick auf die Playoffs vielleicht den einen oder anderen Starter schont! Wenn man dann gegen ein Team spielt das noch im Kampf um ein Playoffticket ist und mehr motiviert ist - geht das schnell mal ins Auge - wäre nicht erst einmal passiert
Grundsätzlich hätte ich den Panthers auch die bisherige Performance deutlich weniger zugetraut als jetzt eine Perfect-Season. Hatte aber keine Ahnung, wie gut sich ihre Def entwickelt hat/entwickeln würde.
=> Falls die Def von Carolina nicht schwächer spielt als bisher, trau ich es keinem der Gegner zu, sie zu schlagen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass sie 1-2 Spiele noch verlieren werden, wenns dann fix 1. oder 2. der Division sind!
Alt 03.12.2015, 19:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Spielen so wenig User beim TNF mit oder sind meine 622,66 Punkte wirklich so gut, dass sie allgemein für Platz 624 reichen.
Bin da leider scheinbar nicht bei der dbdT-Gruppe angemeldet.

...ABER, um eines klarzustellen: Der 4. auf dem generellen Leaderboard auf der FF-Seite ( http://fantasy.nfl.com/?leagueId=1579852 ) ist ein Plagiat-Terminator!
Alt 03.12.2015, 16:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und Ellington fällt vermutlich auch noch mit einer Verletztung aus, auf aktuell unbestimmte Zeit - kann aber auch sein das er am WE spielen könnte, alles sehr ungewisse bei der Verletztung!

Hab mir daher auch David Johnson in ein paar meiner Ligen geholt
Ja, hab David Johnson in unserer dbdT-Liga!
Dazu ist es mir überraschenderweise gelungen Lacy in einer Liga wieder ins Team zurück zu holen.

Beides haben mein Teams bitter notwendig, nachdem Freeman (hab ihn 2x) jetzt ca 2 Spiele ausgefallen ist (und davor auch noch die Byeweek war) und vorallem weil Forsett (auch in 2 Teams von mir gewesen) ganz ausfällt.

Im Schnitt ca jedes 3x Mal vergessen Waiveransuchen einzustellen, war aber keine gute "Idee".
Dementsprechend durchschnittlich sind die Ergebnisse/Tabelenplätze.

Zitat:
Der Ben wird sicher (zumindest as BackUp) wieder zur Verfügung stehen und ordentlich punkten. Der lässt sich von kleinen Verletzungen nicht aufhalten.
Alt 01.12.2015, 08:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Musst dir vorstellen.
Es steht 27:27.
Es sind 3 Sekunden zu Spielen. (ein Timeout wurde genommen)
Versuchst ein 51 Yard Fieldgoal.

Und was passiert? Geblockt und der Gegner schnappt sich das Ei und macht einen TD draus.
So hat heute Baltimore gewonnen. HERRLICH dieser Sport.

Und bezüglich Manziel.
Tja McCown hat heute begonnen und dann ist sogar Davis reingekommen.
Also Manziel IST 3. QB.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht