Zitat:
Zitat von FCAxe
Wichtiger Sieg für die Vikings! Damit ist man in der Division vor Green Bay und hat es selber in der Hand!! Freut mich vor allem das man nach der schwachen Leistung gegen die Packers die Kurve bekommen hat!!
Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Spieltag schon mit einer Niederlage der Patriots gerechnet habe! Zwar hab ich natürlich gehofft das man Wege findet um in der Offensive was zusammen zu bekommen, aber ohne einen Slot Receiver wie Edelmann und Amendola, haben die Patriots schon lange nicht mehr gespielt! Das sich dann auch noch Gronk verletzt hat und raus musste war natürlich auch super schlecht. Die Defense konnte leider, vor allem gegen den Lauf, nicht an die bisherigen Leistungen anschliessen und die Offense mehr unterstützen. Schade drum aber die Niederlage bringt niemanden um auch wenn sie vermeidbar gewesen wäre.
|
Schon, aber spielen dürfen sich die Vikings auch nicht. Das Direkte Duell habens verloren, also GB ist da, wenn sie zu schwächeln beginnen.
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen.
GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu.
=> Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen!
Denver war ein denkbar schwerer (bzw "undankbarer") Gegner für so eine abgespeckte Off!
Das bittere für NE ist eigentlich, dass ihnen die Broncos jetzt im Nacken sitzen, wenns darum geht, wer ohne Wildcardspiel in die PlayOffs kommt und wer bei einem möglichen direkten PO-Duell Heimrecht haben wird.
=> Da wäre eine Niederlage für NE gegen jeden anderen Gegner (abgesehen von den Bengals vielleicht) besser gewesen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja ich bin mir halt sicher das jeder jeden schlagen kann aktuell und daher auch die Panthers irgendwann ein Spiel verbocken!   In der Regel sind es die Spiele wenn man seinen Playoffplatz schon sicher hat und im Hinblick auf die Playoffs vielleicht den einen oder anderen Starter schont! Wenn man dann gegen ein Team spielt das noch im Kampf um ein Playoffticket ist und mehr motiviert ist - geht das schnell mal ins Auge - wäre nicht erst einmal passiert 
|
Grundsätzlich hätte ich den Panthers auch die bisherige Performance deutlich weniger zugetraut als jetzt eine Perfect-Season. Hatte aber keine Ahnung, wie gut sich ihre Def entwickelt hat/entwickeln würde.
=> Falls die Def von Carolina nicht schwächer spielt als bisher, trau ich es keinem der Gegner zu, sie zu schlagen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass sie 1-2 Spiele noch verlieren werden, wenns dann fix 1. oder 2. der Division sind!