Zitat:
Zitat von oleander
Dieser Tage ist wieder "Jackpotzeit" bei den 16- Jährigen, da kommen sicher einige Fantasiezahlen zustande.
Ansonsten finde ich das Transferarchiv doch sehr hilfreich, um mögliche Betrüger aufzudecken, kann man ab und zu einen Blick darauf werfen, wenn man einen Verdacht hat.
Möglich wäre auch, da spielintern Abfragen laufen zu lassen, sodass die Admins automatisch auf "verdächtige Konstellationen" hingewiesen werden: Müsste man natürlich erst programmieren.
|
Am TM wird doch betrogen, dass sich die Balken biegen.
Zur Belohnung haben die Betrüger dann noch einen Jugend-TM bekommen.
Dort wird noch mehr betrogen als am normalen TM.
Erwischt werden doch nur die Dummen, welche den Hals nicht voll genug bekommen. Bei 50-200k pro Transfer bei leicht überteuertem Gebot durch das Zweitteam, fallen doch gar nicht auf.
Ironiemodus an:
Ich fahre jetzt zum Mäki und mache mir ein Zweitteam. Dann ab ins Internetcafe zum nächsten Account. Zwischenzeitig schau ich mal im Büro vorbei für das vierte Team. Am Bahnhof habe ich ja auch noch einen Hotspot für ein fünftes Team. Ach wie schön dass niemand weiß, dass ich Cheater OMSI heiß.
Aber dieser Aufwand lohnt sich nicht, mach gleich 100 Teams von zuhause. Gibt ja keine IP-Sperre mehr!
Ironiemodus aus.
OMS