Antwort

Alt 24.10.2011, 21:19
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1837

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also da Mane argumentiert Besser

Und ich kann verlieren, keine Frage. Die Art und Weise ist´s, wenn der 12. Mann der Schiri ist, ja dann wirds auch gleich mal doppelt schwer.

Möcht hier aber auch nochmal betonen dass sie das ding auch zu 10. locker gewinnen können, wenn nicht müssen. Chancen waren genug da.

18:11 Torschüsse zu Gunsten der Roten (der wirklich Roten, net die Nachmacher) sprechen da Bände

Ergo, den Schrir bitte nicht mehr Bayern Spiele lassen. Auch Hannover nicht (sonst werden die noch Meister )
Petersen das nächste mal früher bringen. Und den Kampfdackel und Wadlbeißer Alaba mit seim genialen Wiener Slang ebefalls früher.
Chancen nutzen, Mund abwischen - fertig.
ehrliche Worte, so is es, meine Arbeitskollegen sagten mir der Gomez allein hätte das Spiel entscheiden müssen.
Auch wenn der Schiri nicht Toll war, Chancen waren genug da
Alt 24.10.2011, 21:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Auch wenn der Schiri nicht Toll war, Chancen waren genug da
Ja das waren sie.

und hannover machte das was sie am besten können - kontern!

und die können nix für den Schiri - außer sie hätten ihn bezahlt
Alt 24.10.2011, 21:35
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja das waren sie.

und hannover machte das was sie am besten können - kontern!

und die können nix für den Schiri - außer sie hätten ihn bezahlt
mit den kontern hast recht, wahrscheinlich die Stärkste Mannschaft in der BL.
Die BL ist nicht Spanien, Italien, Bananenrepublick etc.
Alt 24.10.2011, 21:45
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich das letzte FCB Spiel leider nicht gesehen(nur in der Zussaammenfassung die Rudelbildung), darum machte es keinen Sinn wenn ich das Spiel mit dir analysiere.
Meinst du den Otto Addo(99-05 beim BVB), der in einem sagenhaften schlechten Schiri Spiel, gegen den FCB(weas glaube ich 0:0 oder 1:0 für den BVB ausgegangen ist), gefühlte 20x gefoult wurde
Kann dich beruhigen bin seit knapp 20 Jahren BVB Fan, auch wenn dies hier nix zur Sache tut
genau da Otto Addo
meine nicht nur ein Spiel sondern seine ganze Zeit beim BVB der hat sich auch mehr gerollt im Spiel als er gelaufen ist und 50% wo er gefallen ist war nicht mal ein Faul
einmal hat er härte bewiesen als er mit einem Kreuzbandriss noch ein Tor geschossen hat und soviel ich noch weiß war das auch wichtig sogar ein Internationales Spiel oder?

ich will das Spiel nicht analysieren das hat da Stiff schon gemacht wobei ich mich nicht an der Schiedsrichter Kritik beteiligen will die haben es nicht leicht

was mich einfach nur nervt ist wenn Bayern Spieler Karten fordern dann regt es viele Leute auf wenn es ein Augsburger macht dann macht es nichts

in dem Post wo du mich Zitiert hast hab ich das geschrieben weil es alle machen nicht nur Italiener und Bayern

jetzt zu gestern noch kurz zu dem Spiel:
Hannover hat den Sieg verdient weil Bayern die Chancen nicht rein gemacht hat
und vom Slomka der hat die Rudelbildung richtig gesehen und analysiert

jetzt Schluss mit dem Thema
in den kommenden Wochen ist es wichtig das der BVB in der CL die beiden Heimspiele gewinnt und ein Punkt in England wär ein Traum und schon seid Ihr im 1/8 Finale das ist wichtig
Alt 25.10.2011, 18:18
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
genau da Otto Addo
meine nicht nur ein Spiel sondern seine ganze Zeit beim BVB der hat sich auch mehr gerollt im Spiel als er gelaufen ist und 50% wo er gefallen ist war nicht mal ein Faul
einmal hat er härte bewiesen als er mit einem Kreuzbandriss noch ein Tor geschossen hat und soviel ich noch weiß war das auch wichtig sogar ein Internationales Spiel oder?

ich will das Spiel nicht analysieren das hat da Stiff schon gemacht wobei ich mich nicht an der Schiedsrichter Kritik beteiligen will die haben es nicht leicht

was mich einfach nur nervt ist wenn Bayern Spieler Karten fordern dann regt es viele Leute auf wenn es ein Augsburger macht dann macht es nichts

in dem Post wo du mich Zitiert hast hab ich das geschrieben weil es alle machen nicht nur Italiener und Bayern

jetzt zu gestern noch kurz zu dem Spiel:
Hannover hat den Sieg verdient weil Bayern die Chancen nicht rein gemacht hat
und vom Slomka der hat die Rudelbildung richtig gesehen und analysiert

jetzt Schluss mit dem Thema
in den kommenden Wochen ist es wichtig das der BVB in der CL die beiden Heimspiele gewinnt und ein Punkt in England wär ein Traum und schon seid Ihr im 1/8 Finale das ist wichtig
zu OA, 2003 gegen Austria Wien(in Wien) hat er das 0:1 erzielt, Endstand 1:2 für den BVB. Es war ein sehr starkes Spiel seitens Austria die mit etwas Glück(und weniger Unvermögen), das Spiel auch gewinnen hätten können.

zu den Karten fordern: Internationale Topteams, zu denen ich den FCB zähle haben dies nicht nötig(z.B. FC Barcelona, Man U etc.).
Die italienschen Teams zählen für mich nicht mehr zu den Top EU Teams, diese Ära ist vorerst vorbei.
Der FCB sollte seine Qualitäten auspielen, die nicht im reklamieren und fordern liegt(weil dass evtl Augsburg etc. auch macht), sondern seine spielerische Klasse zeigen.

zu BVB und CL, es freut mich dass du für uns noch Chancen siehst, würd mich selber auch freuen, aber der letze CL Auftritt hat mir gezeigt, dass die Mannschaft zu naiv in der CL unterwegs ist(wo ist meine BVB Brille ), da ist z.B. der FCB viel abgezockter.

Wichtiger für mich wäre, wenn der BVB diese Saison Platz 3 erreichen könnte, damit mehr Geld für neue Substanz/Reizpunkte vorhanden wär.
Alt 25.10.2011, 18:24
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
genau da Otto Addo
Für den Armen musste man Verständnis haben, ist schließlich der einzige mir bekannte Fußballer der selbst nach dem 4ten Kreuzbandriss noch wieder Bundesligafußball gespielt hat. Das man da bei jedem Zweikampf zusammenzuckt und das als schweren Angriff auf die Gesundheit ansieht ist klar

PS: Nur noch eine Stunde und dann kommt Dortmund gegen Dresden... Ich bin mal gespannt, der BVB is ne Wundertüte derzeit, die Dresdner auch ein bisschen und somit ist alles möglich.
Alt 25.10.2011, 18:32
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Für den Armen musste man Verständnis haben, ist schließlich der einzige mir bekannte Fußballer der selbst nach dem 4ten Kreuzbandriss noch wieder Bundesligafußball gespielt hat. Das man da bei jedem Zweikampf zusammenzuckt und das als schweren Angriff auf die Gesundheit ansieht ist klar
gutes Argument
dann darf man aber einen Robben oder Ribery auch nicht an denn Pranger stellen haben auch schon genügend Verletzungen gehabt
Alt 25.10.2011, 18:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gutes Argument
dann darf man aber einen Robben oder Ribery auch nicht an denn Pranger stellen haben auch schon genügend Verletzungen gehabt
War ja auch nur ein Scherz, sollte aber meine Hochachtung davor ausdrücken. Weiß selber ganz genau wie schwer es ist nach einem Kreuzbandriss zurückzukommen, nach dem 4ten wieder Fußball zu spielen ist einfach nur sensationell!
Alt 25.10.2011, 18:42
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zu OA, 2003 gegen Austria Wien(in Wien) hat er das 0:1 erzielt, Endstand 1:2 für den BVB. Es war ein sehr starkes Spiel seitens Austria die mit etwas Glück(und weniger Unvermögen), das Spiel auch gewinnen hätten können.

zu den Karten fordern: Internationale Topteams, zu denen ich den FCB zähle haben dies nicht nötig(z.B. FC Barcelona, Man U etc.).
Die italienschen Teams zählen für mich nicht mehr zu den Top EU Teams, diese Ära ist vorerst vorbei.
Der FCB sollte seine Qualitäten auspielen, die nicht im reklamieren und fordern liegt(weil dass evtl Augsburg etc. auch macht), sondern seine spielerische Klasse zeigen.

zu BVB und CL, es freut mich dass du für uns noch Chancen siehst, würd mich selber auch freuen, aber der letze CL Auftritt hat mir gezeigt, dass die Mannschaft zu naiv in der CL unterwegs ist(wo ist meine BVB Brille ), da ist z.B. der FCB viel abgezockter.

Wichtiger für mich wäre, wenn der BVB diese Saison Platz 3 erreichen könnte, damit mehr Geld für neue Substanz/Reizpunkte vorhanden wär.
dann freut Dich auch das ich letzte Saison mich auch gefreut hab das der BVB Meister wurde weil Sie sich das einfach verdient haben und sonst keiner der 18 Mannschaften

zu den Internationale Topteams da hab ich doch gleich ein Spiel für Dich sogar mehr
Barca vs Real
bei diesen 4 Spiele hintereinander letzte Saison nein da wurden keine Karten gefordert nein nicht wirklich oder oder Doch
Alt 25.10.2011, 18:55
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe den letzten Spieltag(incl. Freitag & Sonntag) in Dortmund geniessen dürfen, die drei Tage waren für mich ein einzigartiges Highlight.

Höhepunkt für mich der Dede Abschied nach 13 Jahren BL, ein toller Fussballer/Sportsmann verlässt die BL, was mich nicht unberührt lies...

Spaniens Derby hab ich verdrängt(da hast du Recht), denke aber die Agressivität ist einen Hrn. Mourinho zu verdanken(Toller Trainer, mieser Verlierer)

Geändert von Kloppo (25.10.2011 um 18:59 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht