Zitat:
Zitat von Team_Kloppo
ich das letzte FCB Spiel leider nicht gesehen(nur in der Zussaammenfassung die Rudelbildung), darum machte es keinen Sinn wenn ich das Spiel mit dir analysiere.
Meinst du den Otto Addo(99-05 beim BVB), der in einem sagenhaften schlechten Schiri Spiel, gegen den FCB(weas glaube ich 0:0 oder 1:0 für den BVB ausgegangen ist), gefühlte 20x gefoult wurde 
Kann dich beruhigen bin seit knapp 20 Jahren BVB Fan, auch wenn dies hier nix zur Sache tut 
|
genau da Otto Addo

meine nicht nur ein Spiel sondern seine ganze Zeit beim BVB der hat sich auch mehr gerollt im Spiel als er gelaufen ist und 50% wo er gefallen ist war nicht mal ein Faul

einmal hat er härte bewiesen als er mit einem Kreuzbandriss noch ein Tor geschossen hat

und soviel ich noch weiß war das auch wichtig

sogar ein Internationales Spiel oder?
ich will das Spiel nicht analysieren das hat da Stiff schon gemacht

wobei ich mich nicht an der Schiedsrichter Kritik beteiligen will

die haben es nicht leicht
was mich einfach nur nervt ist wenn Bayern Spieler Karten fordern dann regt es viele Leute auf wenn es ein Augsburger macht dann macht es nichts
in dem Post wo du mich Zitiert hast hab ich das geschrieben weil es alle machen

nicht nur Italiener und Bayern
jetzt zu gestern noch kurz zu dem Spiel:
Hannover hat den Sieg verdient weil Bayern die Chancen nicht rein gemacht hat

und

vom Slomka der hat die Rudelbildung richtig gesehen und analysiert
jetzt Schluss mit dem Thema
in den kommenden Wochen ist es wichtig das der BVB in der CL die beiden Heimspiele gewinnt und ein Punkt in England wär ein Traum und schon seid Ihr im 1/8 Finale das ist wichtig