Zitat:
Zitat von bluebarcode
Äh, worin leigen da genau die unterschiede? War doch früher auch so dass amn alle 4 abschnitte verschiedene taktiken, verschiedene intensitäten, verschiedene faiernessgrade und auch die selben wechsel einstellen konnte oder?
Hätte doch T-Mobile einfach das game an mamma media verkauft, können eh nix damit anfangen denk ich mir...
|
Naja programmiermässig denke ich ist da ein klarer Unterschied. Ja man hat früher die Taktik einstellen können. Die hat sich aber anders verhalten als jetzt. Da wenn man 3 Wechsel macht die Taktik sich verändern kann. Nicht nur wenn man die Taktik umstellt.
Auch wenn man trainiert fällt eben die Taktik oder steigt die. Mit oder gegen den Skill eben. Das sind große Unterschiede.
Und ja man hätte das verkaufen können. Aber dafür hätte Mamma Media ja was zahlen müssen. Es hat sogar mal Anfragen gegeben, dass man das Spiel kaufen will und da ist nur als Antwort gekommen, dass mans dort nicht verkauft und eben einstellt. Dennoch denke ich wäre es nicht sinnvoll gewesen das zu kaufen. A) man kauft ein Produkt und muss doch was ändern das wieder viel zeit kostet. B) denke ich, hatte das Produkt klare Nachteile (Guse hat mal eins genannt)
Daher denke ich die einzige richtige Entscheidung von neu alles programmieren.
Stell dir vor ein Programm ist fertig, aber nicht ideal und du musst dann dies umprogrammieren. Da ist es fast leichter man programmiert neu, da es ja irrsinnig viele Zeilen sind. Ist da irgendwo Verläufe (Programmzeilen) die nicht passen und man will die rausnehmen ist das alles nicht leicht. Weil man die nicht so leicht findet und vielleicht zusammenhänge dann nicht hat. Oft sind bei Programmen "leere" Programmierzeilen drin, die Ressourcen fressen, aber nichts bringen. Weil sie veraltet sind. (als Beispiel)
Stell ich mir so vor, aber ich bin auch kein Programmierer.