Zitat:
Zitat von offspring91
Ich hab die 2 Threads zu Jugend überflogen und keiner kennt sich so recht aus. Stimmt es, dass die Intensitäten erst hochfahren müssen bis zur ausgewählten Intensität? Wielange dauert das und in welchen Schritten geht das? Gefällt mir gar nicht, weil dann verpulvere ich ja Kohle wie nix bis ich bei 10 bin und hab dann keine Kohle mehr für Int 10. *lol
Was für einen Sinn macht es, Spieler unter 16 Jahre zu haben, die ich eh nicht befördern und trainieren kann? Die bekommen ja nur Erfahrung hinzu durch die Spiele, besser werden sie ja nicht?
gruss
|
Die Regler steigen/fallen pro Spieltag um einen Punkt.
Es macht schon Sinn, dass man nicht einfach auf 10 stellen kann, denn so wie im wirklichen Leben muss "eine Produktion" erst anlaufen.
Aussderm kannst Du auch schon bei geringeren Intensitäten gute brauchbare (entwicklungsfähige) Uugendspieler finden.
Gerade jetzt am Anfang ist es auch beabsichtigt, dass sich nur sehr wenige User (die jetzt schon 300.000,00 und mehr am Konto haben) eine Topjugendabteilung leisten können. Gerade am Anfang muss man kleine Brötchen backen und so sollst Du Dich sukszessive hocharbeiten
Deine Jugendspieler werden mit gewissen Werten geboren. Das einzige was sich verändert ist, dass sie ein wenig Erfahrung sammeln können in Deinem Jugendkader bis Du sie möglicherweise verpflichtest. Je länger sie im Jugendkader beobachtet werden umso "genauer" siehst Du wie talentiert sie sind. Du kannst sie aber auch schon früher ziehen und riskieren
Mit den Reglern kannst Du bestimmen auf welche Schwerpunkte Du setzen willst.
Ist´s jetzt ein bisschen klarer für Dich?