Zitat:
Zitat von AnteS.
naja, hab mich da wohl etwas reingesteigert  aber will ja auch so viel Begeisterung wie möglich für dieses Spiel streuen. und je mehr Feinheiten man versteht, um so mehr spaß macht es, wie ich finde 
|
Passt schon so!

Mir persönlich interessieren diese entscheidenden/besonderen Details mehr als so manch "Allgemeines Wissen", das überall und immer wieder erwähnt bzw durchgekaut wird.

Ein wenig Spielintelligenz sollte der QB schon mitbringen. Nicht umsonst gelten sie (manchmal) als Denker und Lenker des Spiels.
P.Manning und T.Brady stehen da bei mir auch ganz oben auf der Liste, was die "NoHuddle"-Spielzüge betrifft. Das macht sie auf den
1.Blick aber nicht zu den besten Optionen, wenn es um ihre Aufstellungen beim FF geht!?
Bemerkung: Dass LoS nicht zB "Laughing out Silent" heißt, sollte klar sein!
Hab heute gesehen, dass meine Spieler alle auswärts antreten! Hoffentlich ist das kein Startnachteil. Wir eigentlich ein möglicher HV-Faktor für die projizierten Fantasie Points berücksichtigt?!?
PS: Für FF eher ein Off-Topic, aber trotzdem:
Beschäftigt sich rein zufällig wer von euch mit den Denkern und Lenkern der Defences am Spielfeld??? Die sind ja viel schwerer zu erkennen! Sie sind mMn aber die "Kanzler des Schattenkabinetts"!

=> Im antiken Griechenland war Zeus selbst für die Blitze verantwortlich! Bei Football sind andere dafür (=für die Drecks- bzw Aufräumarbeit) zuständig!