Geiles Match heute AUSWÄRTS gegen die Lunatics steht es im Moment 3:3 und 1/4 Std. gehts noch!!!
Lg.
EDIT: 88:38: Jonas Heil dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Wilfried Harnisch, der am Flügel lauert. Helmut Spiller stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Arthur Neuner scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Jonas Heil ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Jonas Heil nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Arthur Neuner da praktiziert, na dann gute Nacht The Lunatics. Schöne Flanke. Edi Stork setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die 1. FC FREDIADOR-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.Neuer Spielstand
Heim 3:4 Gast

90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 4:3. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf.
---------
Poah ich kann Euch gar nicht sagen wie stolz ich auf mein Team bin!!!
Auswärts gegen ein OL. Team zu gewinnen hätte ich meinen Jungs echt nicht zugetraut!!!
Ärgert mich jetzt nur das ich beim Heimspiel taktisch falsch eingestellt habe!
Aber so kann das Jahr ruhig weiter gehen!!!
Lg.