Zitat:
Zitat von lukideluxe
Hey
Ich darf gleich gegen dich starten, da erwarte ich mir natürlich einen Sieg 
Es sei denn, du hast dich sehr stark verstärkt...
Hab mir von jedem die Bewertungen der letzten 4-5 Spiele angeschaut, sehr erfreulich 
Renegades wird schwer, der 1. FC Vasas wird wohl die ganze Saison den jetztigen 1. Platz in der Tabelle halten, der rest ist absolut schlagbar, wenn sie keine große steigerung zeigen
der Aufstieg sollte reine Formsache sein. Wenn die PC-Teams nicht übverstark sind, würde ich gerne auch möglichst lang um den Meistertitel mitspielen, immerhin hatte ich eine coole Saison 2...
Nach Platz 2 mit 14/3/1 in Saison1 hab och in Saison 2 nach 11 Runden bereits 8 Punkte vorsprung gehabt und dann nachlässitg gespielt, um meine "Stars" zu schonen. Am Schluss war ich trotzdem mit 6 Punkten und ohne Niederlage (12/6/0) 1.  Torschützenkönig und die wenigsten Gegentore verstehen sich von selbst...
Jetzt hab ich vieeel Geld und will mich verstärken, vorallem im Tor und im Mittelfeld passt das noch nicht so wie ich das will, aber ich kaufe sicher nicht krampfhaft sondern warte auf den richtigen Moment...
Also: Auf geht's, bis zur Runde 9 wo ich den 1. FC Vasas treffe will ich 8 Siege *3-Mal-Holz-klopf*
lg
|
Kleines Resume vor der Halbzeit:
Schon lustig wie viel sich in einer Saison ändern kann.
Das was oben steht hat sich schon ziehmlich verändert... Mit dem Aufstieg dürfte es wirklich nicht allzu schwer werden, aber ich will nix verschrein.
Vasas war wirklich die meißte zeit ganz vorne, aber meine Gegner hab ich klar unterschätzt, auch wenn ich denke, dass ich bei den 3 X auch gewinnen hätte können und da viel Pech dabei war. Aber 8 Siege wäre wohl doch zu viel gewesen.
Wirklich lustig ist, dass ich dachte, mit 40k viel Geld zu haben, ich mein für damals wars das auch aber jetzt hab ich mehr als das 3fache und denke nicht, dass das so viel ist

naja jetzt kommt die entscheidungsrunde 9 von der ich bereits vor der saison wusste, dass da bei einer Niederlage ich meinen Titelträume wohl eher begraben muss...
Aber bis jetzt hab ich 27 Runden in Folge nicht verlohren, warum sollte es genau jetzt enden? Außerdem hatte ich viel Pech und alles kommt irgendwann zurück also geh ich mal optimistisch in die Partie...
lg lukideluxe