Zitat:
Zitat von henkman
Wer von Euch Kritikern hat sich eigentlich mal die Hall of Fame angeschaut?
Im Hinblick auf den G7 verstehe ich das Gejammere überhaupt nicht!!!  Hier haben seit Einführung der Internationalen Bewerbe immer Österreicher die Titel abegräumt. Schaut doch mal die Bewerbe an. Saison 14 in Buli und OL jeweils ein Ösi. In Saison 15 wieder in der OL ein Ösi, in 16 dito usw. usw. und wenn mal in einer Saison kein Ösi vorne ist, dann ist es ein schlechtes System?
Finde es sehr schade und es ist auch äußerst unsportlich alles sofort in Frage zu stellen, wenn man nicht gewonnen hat.
So macht es kein Spaß mehr. Ich überlege mir jetzt wirklich ob ich hier in Community überhaupt noch mitmachen soll, bei solchem unsportlichen Verhalten!!!
|
Gut jetzt habe ich mir die Hall of Fame angeschaut und es ändert sich nichts an meiner Meinung. Ich finde es eher schade, dass du das ganze nicht objektiv betrachtest denn grad wir, die die Auswertungen machen, müssten auf einen Blick erkennen, dass das System einfach nicht fair ist und darum geht es.
Früher konnte in jedem Land einer gewinne, sieht man in der Hall of Fame, da wurden also die Ösis nicht bevorzugt. Seit der Länderzusammenlegung war es einmal der Fredi mit seinem Überteam in der 2. BuLi und seitdem nur noch D oder CH. Da kann man 1. & 2. BuLi gleich einen Zweikampf zwsichen bickel und dem jeweils stärksten D-Team machen.
Die Ösis machen ja schon gar nicht mehr mit. In den Oberligen selbes Beispiel.
macn spricht es auch richtig an in D gibt es einfach zu wenige die sich beteiligen und in Ö würde es sicher einige geben die wieder einsteigen würden wenn wenigstens eine sinnvolle Chance bestünde, auch mithalten zu können. Wir wollen immer, dass wir mehr Teilnehmer bekommen, auch du Rene, aber dann müssen wir auch schauen wo wir die Leute erreichen.
Das Ganze als unsportlich zu definieren finde ich nicht ganz ok denn immerhin machen sich endlich mal mehrere Gedanken darüber und vielleicht finden wir eine Lösung. Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, wie dein Verhalten grad ist wenn du nicht bereit bist für Änderungen. Können wir gerne per PN machen.
Der Vorschlag mit dem Handicap wäre z.b. schon mal eine gute Variante. Mir sind einfach die oft extrem hohen Ergebnisse ein Dorn im Auge, weil die keine faire Chance für alle zulassen. Klar soll ein Team, welches immer hoch gewinnt einen Vorteil haben, aber nicht einen so großen, dass von Anfang an feststeht, dass dieses Team am Ende gewinnt.
Vielleicht kann man eine Regelung einführen, dass Standardergebnisse eingeführt werden. Ergebnisse mit Tordifferenz von 5 werden mit 2:0 gewertet, Ergebnisse mit Tordifferenz von 8 werden mit 3:0 gewertet. (Nur als grobes Beispiel mal)
Wie bereits erwähnt, mir ist selbst noch keine gute Lösung eingefallen, aber bevor nur noch 2 User pro Bewerb mitmachen sollten wir uns was einfallen lassen.