Antwort

Alt 30.08.2010, 17:45
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Standard

Zitat:
Zitat von diewildenkerle Beitrag anzeigen
schau einmal was du für eine verteidigungsbewertung in der 1.halbzeit hast..sieht katastrophal aus..in der 2.dafür viel viel besser, und in der ersten hast du auch die 2 tore bekommen, vl haben die verteidiger die du in der 1.HZ eingesetzt hast keine fitness? oder wahrscheinlich sind sie auch skilltechnisch schwächer..was dazukommt ist dass du im vergleich zum gegner eine schlechtere taktikbewertung hast, deshalb nicht so viele chancen herausspielen konntest..aber ich denke ersteres ist eher zu beachten
Alt 30.08.2010, 21:38
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 2239
Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
schau einmal was du für eine verteidigungsbewertung in der 1.halbzeit hast..sieht katastrophal aus..in der 2.dafür viel viel besser, und in der ersten hast du auch die 2 tore bekommen, vl haben die verteidiger die du in der 1.HZ eingesetzt hast keine fitness? oder wahrscheinlich sind sie auch skilltechnisch schwächer..was dazukommt ist dass du im vergleich zum gegner eine schlechtere taktikbewertung hast, deshalb nicht so viele chancen herausspielen konntest..aber ich denke ersteres ist eher zu beachten
das mit der fitness stimmt ned die haben alle mehr als 7
skilltechnisch könnte möglich sein und ihr alter ist das 2te was ausschlaggebend ist
durchschnitt 20 jahre

danke für die antwort

lg stefan
Alt 30.08.2010, 22:57
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
dieser spielbericht ist eine reine frechheit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=972409

ich konnte zwar jede aktion im keim ersticken, doch selber hatte ich gar keine!!! ich hatte schon einige gegner die taktisch überlegen waren, aber bei den skills noch besser waren als der, und da hab ich gewonnen!!
kann mir wer eine erklärung geben wie es zu sowas kommen kann?? das ärgert mich echt saumäßig!
ich wünsch mir nur eine korrekte antwort auf mein post. das wär lässig
Alt 30.08.2010, 23:06
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
ich wünsch mir nur eine korrekte antwort auf mein post. das wär lässig
Das ist mir leider auch schon recht oft passiert. wenn ich taktisch unterlegen bin, tue ich mir sehr schwer. aber meistens bin ich skilltechnisch stark überlegen nur leider nützt mir das wenig, weil ich zu keinen chancen komme...

Alt 30.08.2010, 23:10
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Das ist mir leider auch schon recht oft passiert. wenn ich taktisch unterlegen bin, tue ich mir sehr schwer. aber meistens bin ich skilltechnisch stark überlegen nur leider nützt mir das wenig, weil ich zu keinen chancen komme...
danke für die antwort, aber dass nur der stürmer in die wertung kommt? hab eh nur einen, und der soll die 10 gegner beschäftigt haben im alleingang? da sollte was getan werden...
Alt 30.08.2010, 23:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
danke für die antwort, aber dass nur der stürmer in die wertung kommt? hab eh nur einen, und der soll die 10 gegner beschäftigt haben im alleingang? da sollte was getan werden...
ist auch meine meinung. aber wie gesagt, mir ist das letzte saison bei vielen spielen passiert. taktisch anscheinend zu stark unterlegen, stürmer und MF zu stark, dh. ist der gegner gar nicht aus der eigenen hälfte gekommen. ich konnte aber trotzdem keine konter fahren!

ich glaube, dass die taktik etwas zu stark gewichtet wird bei dbdt. aber damit muss man umgehn lernen

Alt 31.08.2010, 08:45
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es rücken ja auch Mittelfeldspieler (und zeitweise sogar Verteidiger) an "vorderste Front", die Bewertungen geben an, wie sich die eigenen Spieler im jeweiligen "Teilabschnitt" geschlagen haben.

Welche Taktiken wurden gespielt? Rein von den Skills her hätte ein Konter möglich sein müssen, Ursache sollte deshalb eher in dieser Richtung zu suchen sein.
Alt 31.08.2010, 08:54
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Welche Taktiken wurden gespielt? Rein von den Skills her hätte ein Konter möglich sein müssen, Ursache sollte deshalb eher in dieser Richtung zu suchen sein.
Taktik gespielt

Abwehrriegel
Direktspiel
Vorsichtiger Spielaufbau
Manndeckung
Alt 31.08.2010, 10:38
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3242
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

ich glaube, dass die taktik etwas zu stark gewichtet wird bei dbdt. aber damit muss man umgehn lernen
glaub ich nicht, weil wenn nur die skills stark gewichtet wären, könnte man einfach nur die skilltechnisch stärksten spieler reinstellen und bräuchte sich null gedanken drüber machen wie man spielt..
Alt 01.09.2010, 18:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
glaub ich nicht, weil wenn nur die skills stark gewichtet wären, könnte man einfach nur die skilltechnisch stärksten spieler reinstellen und bräuchte sich null gedanken drüber machen wie man spielt..
Kann schon sein, aber derzeit ist es so, wenn man Taktisch schwächer ist, dann wirds richtig schwer zu gewinnen!
Wenn man skilltechnisch ZU stark ist, kommt man zu keinen konter, da die Angriffe des Gegners im Keim erstickt werden!
Wenn man skilltechnisch nicht stark genug ist, naja dann hat man eh schon verloren

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht