Antwort

Alt 10.12.2024, 21:19
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

Was für ein Spieltag
3 Auswärtssiege... dass xDemon und milanisti für eine Überraschung gut sind, hätte ich sogar mehr erwartet als bei mir selbst.

Verstehe nicht ganz, was da grubim eingestellt hatte - oder vl auch vergessen hat. Wenn ich dieses Mal richtig und genau im Spielbericht nachgezählt habe, waren nur 9 Feldspieler aufgestellt und mit einer roten Karte am Ende der 1. HZ war es dann sogar möglich mit meiner schwächsten Taktik bzw. einer Wiederholdung die 2. HZ zu dominieren.
Dass dann aber auch mal mein TAW entsprechend hoch ist, war wohl dem Spielverlauf geschuldet, gegen eine 3er Abwehr in beiden Vierteln mit klarer Skill- u. Taktikhoheit. Da ist einfach alles zu meinen Gunsten aufgegangen.
Hatte bislang eine leichte Auslosung. Gehe also davon aus, dass sich in der Tabelle an den nächsten Tagen bei den vorderen Plätzen einiges tun wird. Bei den Abstiegsrängen sehe ich es ähnlich wie xDemon. In der Saison kann aber noch viel passieren, mal sehen welche Überraschungen der nächste Spieltag parat hält
Alt 12.12.2024, 16:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Riccir wird kaum zu stoppen sein so souverän wie da die Auswärtssiege eingefahren werden
Alt 12.12.2024, 17:15
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 972
Standard

Der Sieg war wichtigst! Milanisti ist ein gaaanz haarter Brocken!

Ich seh mich absolut nicht beim Durchmarsch, dazu sind eure Leistungen, xDemon und Schnubi, zu eindrucksvoll. Ich seh mich eher als Königs- oder Witwenmacher bei euch Titelaspiraten Ich freut es mich aber, ein Wörtchen mitreden zu können.

Nächstes Spiel sieht man eh, wie die Reise ausschaut, xDemon
Alt 12.12.2024, 17:58
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

die schmutzigen 1:0 Siege sind in Summe aber halt deutlich wichtiger als gelegentlich ein hoher Sieg, ich denke schon dass du hier klar die Nase vorne hast
Alt 12.12.2024, 18:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist für den neutralen Beobachter köstlich, wie sich Schnubi, riccir und xDemon in Bescheidenheit üben - aber es ist klar, dass sich der Meister unter euch drei finden wird.
Das ist heuer eine super lässige spannende Liga mit tollen Teamchefs - zudem werden für euch drei noch ein paar andere Teamchefs immer wieder hohe Hürden darstellen - so stelle ich mir 1. Buli vor
Alt 12.12.2024, 18:52
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn man bedenkt, dass ich fast nicht aufgestiegen wäre letzte Saison bin ich mit allem zufrieden heuer
Man arbeitet halt auch ewig auf die paar Saisonen hin, die man ganz oben mitspielen kann und die sind dann relativ schnell wieder vorbei
Alt 12.12.2024, 19:07
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1036
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

understatement pur grats zur klügeren taks und den verdienten punkten heute bleibt weiterhin spannend

Alt 12.12.2024, 19:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass ich fast nicht aufgestiegen wäre letzte Saison bin ich mit allem zufrieden heuer
Man arbeitet halt auch ewig auf die paar Saisonen hin, die man ganz oben mitspielen kann und die sind dann relativ schnell wieder vorbei
ja, klar, aber diese wenigen Saisonen sind dann wirklich eine richtige Belohnung, die es zu genießen gilt. Dieses System hat den Vorteil, dass viele Teamchefs oben einmal mitmischen können.
Diese Saison ist aber speziell - da ist schon die creme-dela-creme unterwegs und dieser Meistertitel bzw. ein Stockerlplatz wird schon ein besonderer Erfolg.

Ich werde es weiterhin Runde für Runde verfolgen und freue mich schon die neue Medaillenbilanz zu erstellen
Alt 13.12.2024, 06:50
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 879

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Es ist für den neutralen Beobachter köstlich, wie sich Schnubi, riccir und xDemon in Bescheidenheit üben - aber es ist klar, dass sich der Meister unter euch drei finden wird.
Das ist heuer eine super lässige spannende Liga mit tollen Teamchefs - zudem werden für euch drei noch ein paar andere Teamchefs immer wieder hohe Hürden darstellen - so stelle ich mir 1. Buli vor
Sehr gut zusammengefasst
Grüße aus der vorletzten Reihe hinten
Alt 15.12.2024, 19:25
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 2
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich zuletzt nach einer sehr langen Zeit daheim verloren habe, sitzt der "Schock" schon noch tief und hoffe ich mittlerweile einfach, dass ich daheim nicht zum "Punktelieferanten" werde.
Gegen Schnubi in der aktuellen Form wäre aber (leider) wohl auch eine Niederlage keine große Überraschung. Unser überwiegendes, "übliches" Ergebnis wäre diesmal zumindest keine Enttäuschung.
Vielleicht schaff ichs ja sogar mal, dir irgendwie einen reinzunudeln, dann würd ich auch zu einem 1:1 nicht Nein sagen.

In jedem Fall aber sehr schön, dass hier im Forum so viel Aktivität ist!

Auf ein gutes, spannendes Spiel morgen (mit dem hoffentlich besseren Ende für mich)!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht