So, mit einiger Verspätung melde ich mich jetzt auch mal ...

..wahrscheinlich hat mir die Stärke der Aufsteiger wohl doch etwas die Sprache verschlagen...
Rückblickendes Fazit:
1. Spieltag
Klar gegen Rahnstädt verloren - kann passieren, hatte es etwas knapper erwartet. Glückwunsch an Rahnstädt!
2. Spieltag
Zitat:
Zitat von Kloppo
Schmerzhafte Niederlage gestern, ein Punkt bei Matula wäre Gold gewesen, etwas bitter das erste Viertel drei Chancen, drei Gegentore. Gratulation an Matula und seine Gang 
|
Dank' Dir! Die 3 Punkte hatte ich nicht wirklich eingeplant. Das lief wohl auch etwas glücklich für mich.
3. Spieltag
Taktisch ein Desaster gegen Borussia Dortmund. Nichts ausgerechnet und darum auch einige junge Spieler auflaufen lassen und dafür das Spiel sehr überraschend lange offen gehalten.
4. Spieltag
Zitat:
Zitat von joan17
Die Gang hatte sich in den letzten Monaten zu einem echten Angstgegner für mich entwickelt. 5 sieglose Spiele in Folge standen bereits in den Büchern. Nun endlich wieder ein Sieg, wenn auch ein sehr hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg. 
|
Hatte hier auf das 6. Spiel ohne Niederlage gehofft, aber es bleibt beim Alten.. wenn es für Dich wirklich um was geht, verliere ich in schöner Regelmäßigkeit gegen Dich...
5. Spieltag
Endlich mal entspannt trainingsorientiert aufstellen...
Rest der Saison.. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und der wird schwer genug...
Grüß vom Matula