Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich hab mittlerweile auch 10 Spieler mit zumindest 14 Moti.
Ja, für off. Taktiken ist ein sehr erfahrener Stürmer Gold wert. Das gibt auch die Möglichkeit viele junge Spieler einzusetzen und trotzdem einen akzeptablen Taktikwert zu schaffen.  Gegen dich ist zB auch ein 16 jähriger wieder fix eingeplant.
Rieth hat mir auch letzte Saison schon 1x gefehlt. Und mit dem Ersatz hatte ich 5 Punkte weniger im Taktikwert. Der neu verpflichtete Mann (übrigens ein Burgenländer) soll mir in der Death Horror Friendly League noch ein wenig helfen.
|
Bei mir sinds nur 9. Ein "Verrückter" ist aber schon auf 18. Den sollte ich mal testen, ob er nicht irgendwelche Dopingmittel nimmt.
Normal habens solche Were erst gegen Ende der Saison.
Ja, für Offler ist es eindeutig
DIE Schlüsselposition!
Als Normler brauchst für ähnliche Matchbewertungen ein halbes Team mit solchen Werten. Dafür haben sie andere Vorteile.
Als Defler geht es mMn sowieso nur übers Kollektiv,
...ABER genau das war immer schon meine Stärke.

Mehrere Spieler gleichzeitig praxistauglich zu machen gehört ja zum täglichen dbdT-Geschäft.
Dachte ich mir doch, dass es nicht nur die MS ist, die dich interessiert.
Hätte zuerst an den offiziellen Cup gedacht, aber da bist leider schon unglücklich ausgeschieden.
btw: Dein aktuelles Erlebnis erinnert mich an mein Ausscheiden vor 2 Saisonen. Bin da in der 1.Qualirunde ausgeschieden, nachdem mein Team sich im Match
14 Torchancen herausgespielt hat! Auch da war der gegnerische TW zu stark und hat dann auch noch -eh klar- das Elfern entschieden.