Antwort

Alt 22.04.2016, 17:22
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Natürlich, wenn sich die Gelegenheit zu einem Cup-Titel so bietet, musstest du ja zuschlagen!
Mit Norm-Taks wärs mMn noch einfacher sich kurzfristig (und günstig) mit Vorruheständler zu verstärken.
Mit den Def-Taks ists mMn am schwierigsten.

Ehrlich gesagt, hab ich mir die sonstigen Teams der Liga noch nicht genauer angeschaut.
...ABER Wiesen vs. Zurndorf sollte es in sich haben. Schließlich ist es neben dem Duell um den Nichtabstieg auch ein Regionalderby.

Im Grunde wars mir egal, ob der falsche TW steigt oder nicht.
=> Ergebnis: Er hat beim Training überhaupt nix gemacht.
@Cup So dachte ich mir das auch. Deswegen hab ich mir halt das 2te Mal den Cup für die 4te Unterliga geholt. Hab ihn schon in Saison 25 gewonnen. Damals mit 2 Pensionisten von Pipoholiker. Ohne die Einkäufe wär im Halbfinale Schluss gewesen. Ballkünstler hat etwa 20 Spieler nur für den Cup gekauft.

Das ist ja ne kleine Burgenlandliga Zumindest 3 Teams kommen aus dem Burgenland

Hab seit gestern 2 Spieler mit Fitness 0 im Kader. Beide haben zwar trainiert, allerdings etwas ganz anderes und nicht den eigentlich geplanten Schwerpunkt für heute
Alt 25.04.2016, 20:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Das erwartete lockere Spiel heute. Tordifferenz schaut nun schon auch etwas besser aus.

Donnerstag gegen Wiesen wird's wohl wieder deutlich knapper werden.
Alt 28.04.2016, 18:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Das erwartete lockere Spiel heute. Tordifferenz schaut nun schon auch etwas besser aus.
So wars bei mir heute auch!

btw: Wie vermutet, hat das Training durch das Spiel gegen dich ordentlich gelitten.
=> 2x waren es sehr schwache Trainings, aber das letzte war wieder ganz OK.

DIe Liga scheint, was die Aufstiegsplätze angeht, noch sehr offen zu sein. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Alt 28.04.2016, 20:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wie erwartet war das heutige Spiel vom Ergebnis her nicht so deutlich. Aber 3x sind meine Jungs am starken Wiesener Keeper dann doch vorbeigekommen.

Bei der Tordifferenz hinke ich noch ein wenig hinterher. Aber ich prophezeie für die letzten 3 Hinrundenspiele mal mindestens 20 Tore für meine Truppe Gegen Braunau sollten es normal 12 werden, und gegen Sarling und Zurndorf sollten zusammen auch mindestens 8 drinnen sein.

Die letzten 2 Trainings waren zudem ausgezeichnet

Geändert von beachboy090 (28.04.2016 um 23:32 Uhr)
Alt 10.05.2016, 13:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie erwartet war das heutige Spiel vom Ergebnis her nicht so deutlich. Aber 3x sind meine Jungs am starken Wiesener Keeper dann doch vorbeigekommen.

Bei der Tordifferenz hinke ich noch ein wenig hinterher. Aber ich prophezeie für die letzten 3 Hinrundenspiele mal mindestens 20 Tore für meine Truppe Gegen Braunau sollten es normal 12 werden, und gegen Sarling und Zurndorf sollten zusammen auch mindestens 8 drinnen sein.

Die letzten 2 Trainings waren zudem ausgezeichnet
...Es wurden sogar 31 Tore!
=> GRATS zum Herbstmeistertitel!

Inzwischen war ich auf TL. Die ersten 2 Tage waren ganz gut, der 3. ziemlich schwach. Durch die Fitnesseinwirkung aufs Training sind meine Trainingsaufstellungen ein wenig durcheinander geraten.
Da hab ich letzte Saison deutlich besser den Faden gefunden, wie ich am besten aufstellen soll!?
Einzig die Moti scheint ziemlich gut zu sein! (Anm.: Die Besten haben 2x16, 7x13)
Das sind mMn zur Saisonmitte sehr gute Werte.

Bleibt zu hoffen, dass ich heute die Cuphürde schaffe. Die Gruppenphase wäre seeehr wertvoll für meine Spieler.

Wie siehts da bei dir/euch aus???
Alt 10.05.2016, 17:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, danke!

Dafür ist der Cup mit heute leider erledigt. 9:0 Torchancen waren nicht genug um einen etwa XP 19 starken Goalie zu bezwingen Der hat dann halt leider auch das Elferschießen entschieden!

Die letzten Trainings waren nicht ganz so gut, heute wars beim HS Training aber schon wieder etwas besser. Meine Moti ist nicht ganz so gut, wie deine. (2x 16, 2x 15, 3x 14). Aber da hat sich in den letzten Spielen einiges getan

Nun auf in die 2te Saisonhälfte und dir alles Gute für die Gruppenphase!
Alt 15.05.2016, 22:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen ist mein wichtigster Spieler gesperrt Aber besser morgen, als am Donnerstag

Zum Glück konnte ich heute noch einen 150.000 Pensionisten verpflichten. Morgen wird er natürlich spielen, am Donnerstag aber nicht! Das garantiere ich!
Alt 16.05.2016, 19:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Morgen ist mein wichtigster Spieler gesperrt Aber besser morgen, als am Donnerstag

Zum Glück konnte ich heute noch einen 150.000 Pensionisten verpflichten. Morgen wird er natürlich spielen, am Donnerstag aber nicht! Das garantiere ich!
Gut, dass du es schreibst!
So wichtig ist dir also die MS (oder die Serie ohne Niederlage)!?!
Das ist eben der Nachteil, wenn man sich immer auf einen Spieler verlässt.

Ich hab mir heute ein Kontertor eingefangen. Bei der offensiven (Trainings-)Aufstellung/Spielweise gehört sowas schon mal dazu.

Bin echt schon gespannt, wie das Match gegen dich wird. Die extrem vielen Moti 14er-Werte meiner Spieler werden mir da wenig helfen (falls sie heute oder morgen nicht noch steigen).
Takspusher werden garantiert keine eingesetzt. Hab aber grad mal einen alten Spieler, der auch nur EINE TAK ein wenig pushen könnte.
Alt 16.05.2016, 20:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gut, dass du es schreibst!
So wichtig ist dir also die MS (oder die Serie ohne Niederlage)!?!
Das ist eben der Nachteil, wenn man sich immer auf einen Spieler verlässt.

Ich hab mir heute ein Kontertor eingefangen. Bei der offensiven (Trainings-)Aufstellung/Spielweise gehört sowas schon mal dazu.

Bin echt schon gespannt, wie das Match gegen dich wird. Die extrem vielen Moti 14er-Werte meiner Spieler werden mir da wenig helfen (falls sie heute oder morgen nicht noch steigen).
Takspusher werden garantiert keine eingesetzt. Hab aber grad mal einen alten Spieler, der auch nur EINE TAK ein wenig pushen könnte.
Ich hab mittlerweile auch 10 Spieler mit zumindest 14 Moti.

Ja, für off. Taktiken ist ein sehr erfahrener Stürmer Gold wert. Das gibt auch die Möglichkeit viele junge Spieler einzusetzen und trotzdem einen akzeptablen Taktikwert zu schaffen. Gegen dich ist zB auch ein 16 jähriger wieder fix eingeplant.

Rieth hat mir auch letzte Saison schon 1x gefehlt. Und mit dem Ersatz hatte ich 5 Punkte weniger im Taktikwert. Der neu verpflichtete Mann (übrigens ein Burgenländer) soll mir in der Death Horror Friendly League noch ein wenig helfen.

Geändert von beachboy090 (16.05.2016 um 20:09 Uhr)
Alt 16.05.2016, 20:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab mittlerweile auch 10 Spieler mit zumindest 14 Moti.

Ja, für off. Taktiken ist ein sehr erfahrener Stürmer Gold wert. Das gibt auch die Möglichkeit viele junge Spieler einzusetzen und trotzdem einen akzeptablen Taktikwert zu schaffen. Gegen dich ist zB auch ein 16 jähriger wieder fix eingeplant.

Rieth hat mir auch letzte Saison schon 1x gefehlt. Und mit dem Ersatz hatte ich 5 Punkte weniger im Taktikwert. Der neu verpflichtete Mann (übrigens ein Burgenländer) soll mir in der Death Horror Friendly League noch ein wenig helfen.
Bei mir sinds nur 9. Ein "Verrückter" ist aber schon auf 18. Den sollte ich mal testen, ob er nicht irgendwelche Dopingmittel nimmt.
Normal habens solche Were erst gegen Ende der Saison.

Ja, für Offler ist es eindeutig DIE Schlüsselposition!
Als Normler brauchst für ähnliche Matchbewertungen ein halbes Team mit solchen Werten. Dafür haben sie andere Vorteile.
Als Defler geht es mMn sowieso nur übers Kollektiv,
...ABER genau das war immer schon meine Stärke.
Mehrere Spieler gleichzeitig praxistauglich zu machen gehört ja zum täglichen dbdT-Geschäft.

Dachte ich mir doch, dass es nicht nur die MS ist, die dich interessiert.
Hätte zuerst an den offiziellen Cup gedacht, aber da bist leider schon unglücklich ausgeschieden.
btw: Dein aktuelles Erlebnis erinnert mich an mein Ausscheiden vor 2 Saisonen. Bin da in der 1.Qualirunde ausgeschieden, nachdem mein Team sich im Match 14 Torchancen herausgespielt hat! Auch da war der gegnerische TW zu stark und hat dann auch noch -eh klar- das Elfern entschieden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht