Zitat:
Zitat von dbdtDev
Das steht schon auf der Liste, den Text hättest du dir also sparen können  .
Allgemein kann ich nicht mehr viel sagen... es scheint also würden sich manche schon beschweren wenn man nur mal eine Umfrage macht um Meinungen zu erfahren (was ja immer gefordert wird) oder eine Idee präsentiert. Manch einer beschwert sich sogar über Dinge die nur von anderen Usern angedacht werden und für uns nie eine Option waren (Restart, zweiter Ligenbaum, usw.)
LG,
Thomas
|
Auf welcher Liste? (Anm.: Wunschliste oder Umsetzungsliste)

In den News scheints ned auf und im Forum hätte ich in den letzten paar Jahren nix konkretes in die Richtung von dir gelesen.
=> Lieber einmal zu oft als zu wenig. Da es mMn total sinnvoll ist und es keinen Schaden anrichten kann, kann man es nicht oft genug fordern.

Jedenfalls find ich es positiv, dass dieses Feature auf der -ominösen-
Liste ist!
Also Dinge, die für dich/euch
absolut nicht in Frage kommen, könnten mMn ruhig auch veröffentlicht werden. Damit erspart ihr uns einige Schreckgespenster, die unnötig für Wirbel/Unsicherheit/Unmut sorgen oder aus der anderen Sicht gesehen: Niemand braucht sich unnötig weiter Gedanken über seine "eigene Traumwelt" machen, weil sie eh nicht kommen kann/wird.
dbdT soll ja für alle oder zumindest sehr viele spannend, fair und spielbar bleiben!