so im moment sind die dynamos etwas in zeitnot... aber trotzdem läuft es ganz gut ... die niederlage gegen die kickers ist wohl das einzige negative bis jetzt....
aber aufsteigen werden wir nicht.... das ziel sind erstmal 27 punkte, danach darf die komplette jugend ran... vielleicht auch schon etwas ehern.
diese liga war schon in den letzten zwei saisons echt krass... es ging immer sehr eng zu und am ende sind einige aufgestiegen die das noch gar nicht wussten

aber so schnell sie oben waren um so schneller waren sie auch wieder unten.. deshalb bleiben wir hier.
ich denke um ganz sicher in der liga zu bleiben braucht man 27 points
die suffis und die gwendos geschlagen nicht schlecht, der psv schwächelt im moment etwas.... gut angefangen und stark nachgelassen, hammer ja.. mal so mal so... aber das unentschieden gegen die dynamos in bestbesetzung.. da hätte ich nicht mit diesen punkt gerechnet.
bei stoned warten wir mal die umstellung auf den normalen spielbetrieb ab, ich denke kommen noch viele points dazu
absteigen werden wohl die steinböcke und die bananen... alle anderen werden sich wohl da noch einen richtigen kampf liefern
na denn, haut rein
grüße von den dynamos